Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi könnt ihr mir sagen ob die GTX 260 überdimensioniert ist und wenn sie überdimensioniert ist welche grafikkarte für 19" gut ist um Spiele wie Crysis auf high ( hab nur XP) und Far Cry 2 auf Very High spielen zu können.
Willst du irgendwann in den nächsten 5monaten oder so nen größeren bildschrim(24" o. ä.)?
wenn nicht, würde ich ne HD4850 oder ne 9800GTX+(oder GTS250 xD) nehmen, die reichen da auch locker!
genau wie schon kollege sagt dann geht er ab mit dem Phenom II
ich betreib ne GTX260 selber gerad auf nem 19" also einen richtigen Leistungsverlust merk ich da überhaupt nicht auf 22". (226BW von nem kumpel schon angeschlossen) NUR in einem spielen, das wäre
Crysis Warhead da merk ich schon die 6 FPS +/- einbrüche, aber ansonten juckt das der graka nich selbst 1600x1200 16x/16x kommt halt auf das game an^^
Mit der GTX 260 fährst du auf jeden fall sicher!
Ich habe das ganze auf einem 24 zoller gezockt! mit einer 8800GTX und einem E6600 und in Crysis im durchscnitt 25 FPS und in ar Cry 2 ca 30 - 35!
also wird es bei eiem 19" zoller auch schon eine 9800GTX+ machen!
allerdings ist die GTX 260 zukunftssicherer!
habe auch die GTX260 mit einem 19" monitor.
Kann mich nich beklagen, wird wohl noch lange reichen, wenn ich den Bildschirm behalte
Verstehe dieses Gerede mit "überdimensioniert" sowiso nicht.
es geht ja nicht darum das die Karte für jetztige Spiele überdimensionert ist,
sie soll doch auch in Zukunft reichen!
Falls das nen Denkfehler is klär mich bitte einer auf^^
ne wer so denkt mit zukunftsicherheit, da hast du vollkommen recht, hab selber ne GTX260 V2 auf nem 19"er derzeit aber nur, muss sparen für meinen schönen 22"er
In der IT ist nichts wirklich zukunftssicher.
Was heute Top ist kann schon morgen flop sein
Ich wette wenn die meisten User High End Systeme hätten, wären wir viel weiter was Anwendungen und Spiele angeht
Im Endeffekt wird auf die Mehrheit geachtet und die hat immernoch etwas schwächere Rechner.