Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was willst du denn mit 3DMark06 und Vantage? Kein Spiel zum ausprobieren? Dort ist die HD5770 praktisch gleich schnell wie die GTX260. Der Unterschied fällt in jedem Fall lange nicht so massiv aus wie bei 3DMark.
Selbst wenn die Radeon langsamer wäre, bliebe immer noch ein Spielerlebnis ohne Aussetzer.
Allerdings liegt die Leistung beträchtlich unter der der GTX260. Hatte ich beim 3Dmark Vantage mit der GTX260 um die 10000 Punkte, komme ich nun mit der ATi 5770 nurnoch auf 6500.
Beim 3D Mark Vantage fließt die PhysX Berechnung mit in das Benchergebnis mit ein, daher erscheint die 5770 vom Wert her schlechter zu sein, was sie allerdings nicht ist
Darf man fragen wieviel du für die Karte bezahlt hast? Vielleicht lohnt es sich für dich wirklich, wenn du von deinem Rückgaberecht gebrauch machst und dir stattdessen eine GTX 460 , oder eine HD 5830 zulegst. Beide Karten sind sind gut doppelt so schnell wie eine 5770.
Stimmt, ich habe mich vertan. Ich habe die Karte mit der 5670 verwechselt. Zumindest ist die GTX460 1GB Version zumindest bei manchen Spielen bis zu 90% schneller. So sieht es zumindest laut Guru3d Benchmarks aus.