GTX 260 im Mediamarkt kaufen?

V

val9000

Gast
Hiho,
habe heute eine Point of View GeForce GTX 260 inkl. FarCry 2 im Mediamarkt für 250euro gesehen...
ich weiß nicht um welche GTX 260 es handelt, d.H. kA ob die in 55nm angefertigt ist...

wie findet ihr das angebot? ich bin grad am überlegen mir eine neue grafikkarte zu holen mit PhysX...momentan hab ich eine 4850...

bleib bei 4850 :) hat genug Kraft für alles , tackte sie auf 700 Chip und fertig. Die 260GTX lohntfür die 15-20% je nach Spiel nicht

naja aber bei mirrors edge, cryostasis usw. kackt ne ATi ab wegen physX...

wenn cih meine ati hochtakte auf 700 dann merke ich keinen unterschied im spiel...

Ist bestimmt ne XFX, vermutlich noch mir 192 Shadern:D

Bestell die Karte doch einfach im Internet.

So richtig günstig ist das doch aber auch nicht...

Wegen PhysX ... :rolleyes: Guck dir mal die tollen PhysX Effekte an - und dafür ne neue Grafikkarte? Ich würde es sein lassen...

wieso?
Farcry 2 40euro, GTX 260 200euro.. versand ca. 7euro... da kommt man auch auf 250...

214euro + versand und ohne spiel^^
naja... was solls... dann warte ich halt auf die nächste generation von grafikkarten

also wenns die exo is dann gehts
http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=25101&agid=554
wie viel far cry2 kostet weiß ich nich , release is ja aber schon ne weile her ;)
wenn du unbedingt ne neue haben willst und des spiel nich brauchst würd ich lieber die zotac von tobi nehmen....

edit:
im media markt kauf ich nichts
aber solange der preis stimmt wärs mir egal ;)
hab beim media markt worms zur weihnachtszeit ne hd3870 für 280 euro gesehn.... ja 3870 nicht 4870 ...

Zuletzt bearbeitet:
Wer bei MediaMarkt ne Graka kauft, ist selber schuld. (meine Meinung)

Denk lieber in 4 bis 6 monaten über eine neue Graka nach.

Heute bist du mit einer 4850 gut bedient.

ATI soll wohl auch so was wie PhysX bald haben.

Ist wohl eine Progamierungssache der Treiber. . .

Aber in 4 bis 6 Monaten kann noch viel passieren, auch beim Preis oder sogar neue Grafikkarten.

Meine Meinung und mein Rat. . .

Was hast du denn sonst so an Hardware im System? Schreib mal bitte dein System auf.
Grüße

Tut es nur in den wenigsten spielen...bei 95% meiner games steigt die cpu bis max 50% bis auf mirrors edge...
hab mit rivatuner alles getestet..
meine CPU limitiert so gut wie nie die GPU...

Zuletzt bearbeitet:
Oh doch das tut sie, nur weil der Taskmanager nicht 100% anzeigt heißt das nicht das deine CPU nicht limitiert. Sogar ein 3600+ X2 geht nicht auf 100% Auslastung obwohl er zu langsam ist. Die Architektur spielt auch eine große Rolle und die Athlon64 Architektur ist eben schon 2003 vorgestellt worden -> Phenom II glaub mir Unterschied wie Tag und Nacht.

Alternativ kannst du auch auf 3GHz(6000+) übertakten zum Überbrücken bis zur neuen Grafikkarte.

naja... ich versuch lieber einfach erstmal mit meiner PS3 zu leben und mal schauen, was demnächst so rauskommt an games und systemen...
bis auf Aliens: Colonial Marines interessiert mich grad kaum ein spiel...und wenn das spiel auf meiner kiste läuft, dann passts...werde wohl mehr mit der PS3 spielen als mit dem PC...

Zurück
Oben