GTX 260 im Mediamarkt kaufen?

ein bisschen übertakten, dann sollte da bei full hd nichts mehr limitieren. wenn du von einer 4850 auf eine gtx 260 umsteigst, solltest du in dieser auflösung auch einen merklichen geschwindigkeitszuwachs haben. und was bitte spricht gegen media markt? 250€+ far cry 2+ keine lieferwartezeit+händler direkt vor ort (ja für manche leute ist sowas wichtig, zudem ist media markt extrem kulant!) und das alles günstiger als im internet! manchmal versteh ich es irgendwie nicht... nur weil der laden sehr (!) oft überteuert ist, muss es nicht gleich heißen wer bei media markt kauft ist blöd. wer sich deshalb schnäppchen entgehen lässt, weil er nicht mehr objektiv werten kann ist blöd :freak:
fahr mal hin und guck ob es die mit 192 oder die mit 216 cores ist ;)

edit: oder bleib bei der Ps3, auch gut :D

jo ich fahr nacher sowieso hin wegen killzone 2...
werde dann gradmal fragen welche es ist..
oder woran erkenne ich es bei der packung?
hab überall nachgeschaut, aber da stehen nirgends richtige daten auf der verpackung...

man sollte aber iwo nen aufkleber irgendwo haben wo ne etwas genauere bez steht. meist kann man daraus das herauslesen

Das mit den 55 nm steht meines Erachtens nirgendswo drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich benutzt nur Zotac das ² Zeichen.

Und warum 256bit:D?

ist ne 216er geforce...der im mediamarkt hat sich gewundert, dass sie so billig sind...zum vergleich...im saturn kostet die selbe karte 319euro

ohh 69€ günstiger gleich zu schlagen weil nen Game bei ist ... ist ja ref² .

mfg

val9000 schrieb:
naja aber bei mirrors edge, cryostasis usw. kackt ne ATi ab wegen physX...

wenn cih meine ati hochtakte auf 700 dann merke ich keinen unterschied im spiel...

jaaaa^^?
usw was?

der kauf wäre total sinnlos..lohnt sich nich..in welchen spielen hast du denn nicht die leistung die du willst?

greetz

Mirrors Edge, Cryostasis, Aliens: Colonial Marines sind schonmal 3 gute spiele die physX benutzen...
und da kommt sicher noch mehr...ich finde die PhysX sachen bisher hammer

außerdem ist ne GTX 260 rund 15-30% schneller...

Zuletzt bearbeitet:
Kurze OT Frage:

Wann kommt Aliens: Colonial Marines?? Oder gibts das schon?

Bei 4players z.B. steht "Kommt 2009", aber wann?

@pr3d4tor

Wenn es da nicht steht weiß es wohl keiner ;)
Frag google, wenn du nichts findest dann steht kein Termin fest.

@val9000
Das ist sinnlos jetzt GTX260 zu kaufen um von HD4850 weg zu kommen.
Halt noch bisschen durch bis nächste Generation da ist dann kannst ruhig zu nvidia gehen ;)
Bis dahin sollte die Karte ihren Dienst tun.
Sonst musst du in 6-9 Monaten wieder umrüsten weil die GTX 260 für dich zu lahm und zu laut ist.

fragt sich nur wann die neuen kommen;D
kann schon noch warten... nur hab ich grad dieses angebot im mediamarkt gesehen

bleib bei deiner Karte, meine 4870 war auch nur ein bisschen schneller als die 4850 und als die dann auch verreckt ist bin ich auch eine GTX280er relativ günstig umgestiegen. Letztlich merkt man den Unterschied nur bei bestimmten Spielen bzw. sehr hohen Einstellungen. Die Karte ist zwar deutlich schneller aber bei den meisten Spielen merkst da nichts, wenn mein 24 Zoll da ist sieht das vermutlich anders aus.

die GTX 260 ist bei mediamarkt ziemlich schnell wegegegangen;D kein wunder bei den preisen

Zurück
Oben