GTX 260 Probleme bei COH (scrollen)

DoktoreHH83

Cadet 4th Year
Hallo,

habe seit kurzem die GTX 260, musste aber bei Company of Heroes feststellen dass die Performance extrem bescheiden ist. Beim scrollen bricht die ansonsten ganz gute Framezahl total ein und krebst so bei 5-6 rum. Das macht das Spiel echt unspielbar.
Habe gehört es soll etwas mit dem Physix support der neuen Treiber zu tun haben. Kann mir jemand einen Tipp geben wie man das unter Kontrolle bekommt?

Meine Einstellungen:

1920x1080
4x AA
Alles High bis auf Schatten & Regen

An den Einstellungen liegts denke ich nicht da der Benchmark gut durchläuft und das Problem auch bei niedrigeren Auflösungen ohne AA etc.. auftritt.

Hallo!

CoH hat leider eine ziemlich miese Gesamtperformance. Spielst Du unter DX10? Schon in einer Auflösung von 1680x1050 Bildpunkten bei maximalen Details und 16x QSAA fallen die Frames auf einer GTX280 AMP! unter 10 Frames.

Ob es mit Physix zusammenhängt weiß ich nicht. Spielst Du das Add-On Opposing Fronts? Das läuft noch mieser...

Gruß,

Torsten

Spiel das spiel mal auf dem standard Takt..... ich hatte auch solche Probleme mit Crysis wo ich meine CPU auf 4 ghz hatte......

ich denke auch mal das bei der taktfrequenz auch deine Speicher das System bremsen........wie gesagt ich habe alles auf normal gestellt und Crysis konnte ich perfekt zocken ^^

MFG

hallo,
oO 5-6 frames das ist echt ziemlich wenig. habe auch eine gtx 260 und bei mir sind es 50-80
und auch beim bewegen geht da garnichts runter
also ich finde das echt merkwürdig...

cya :cool_alt:

Den Takt runterzusetzen hat nichts genützt. Habe übrigens Vista 64 und spiele das Addonn OF.

Hat jemand sonst noch ne idee?

Vista !
kann es sein das du im energie sparmodus bist
also suche/enegieoptionen/höchstleistun einstellen

cya:cool_alt:

Zurück
Oben