gtx 260 Probleme

Chris8

Cadet 2nd Year
Hallo!

Ich hab ein Problem und zwar meine neue gtx 260 funkioniert nicht!!! Ich hab die Graka eingebaut (alles ist angeschlossen) und sie geht einfach nicht an, weder der Lüfter noch sonst irgendwas!!! Ich bekomme auch kein Bild!!! Kann dies an meinen System liegen Prozzesor usw??? Oder ist die Karte einfach defeckt??? :(

PS: Ich baue Fehler ein um zu sehen ob ihr sie bemerkt! :D

Ist der PC davor gelaufen?

Stromanschlüsse dran?

Welchen NT?

Stecker alle überprüft?

bisschen magere beschreibung.

was für ein system, welches netzteil? kommt beim starten ein piepen? mehrfaches piepen?
karte richtig eingesteckt? Karte neu? gebraucht?

NT 400W
CPU: AMD 4400+ Dual Core 2x 2300Mhz
Ram: 2x 1GB Corsair
Festplatte 250GB Samsung
Alte Graka: 8600GT

Mit der alten Graka läuft alles super!!! Nur die neue(neu gekauft) geht nicht!!! Es kommt kein piepen oder oder ähnliches!!! Das ding geht nicht obwohl alles angeschlossen ist!!!Wie gesagt es bewegt sich nicht mal der Lüfter der Graka!!!

Zuletzt bearbeitet:
400W sagt garnichts aus!!!

Hesteller?
Wieviel Strom stellt die 12V Schiene zur verfügung?

Meine Fragen gecheckt?

Wo ich den Rechner vor 2Jahren gekauft habe wird das NT als Standart 400W bezeichnet und nähere Inormationen stehen nicht daruf wie es heist bzw wieviel Strom es zur Verfügung stellt!!!

Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise steht das an der Seite dran.

Karte richtig fest reingedrückt? zusatzstromanschluss auch? naja, das die karte nichtmal anspringt mit dem netzteil ... das glaube ich eigentlich nicht. aber man weiss ja nie.

wie gesagt, das extra stromkabel prüfen, schauen ob die karte wirklich gut drin sitzt, oder irgendwo gegen stösst und sie somit nicht 100% im slot sitzt.

Ansonsten karte zurück.

Vielleicht doch mal das Netzteil tauschen. Könnte durchaus zu schwach sein.

hmm...... nee hab kein anderes muss dann eins kaufen gehen!!! Was für eins wäre denn geeignet???

Danke für eure Hilfe!!! Ich hab es hin bekommen!!! Die Graka läuft super!!! Das Problem war das NT, das hatte zu wenig Leistung!!! Mit meinen neuen NT läuft jetzt alles wie gewünscht!!!

Zurück
Oben