GTX 260 und Sharp Full HD LCD

HenkerLenker

Cadet 4th Year
Hallo zusammen ich habe da folgendes problem. Ich habe an meiner Grafikkarte 2 Bildschirme angeschlossen, der erste wäre ein Samsung SyncMaster 226 BW diesen benutze ich für die meisten Aufgaben wie Internet, spielen schreiben und der gleichen und da ist das Bild auchperfekt. Als zweites habe ich einen nagekneuen Sharp LC-42 DH 77 E an der Grafikkarte, denn ich eigendlich dann für Video Daten wie AVI und vor allem MKV Formate wiederzugeben nur leider ist das Bild super Pixelig und nicht so anzuschauen.

Nach ein paar Angaben zu Anschlüsse und Einstellungen:

1. Monitor(Samsung TFT) mit 1680 x 1050@60Hz über DVI Dual Link Kabel an Grafikkarte
2. Monitor(Sharp LCD TV) mit 1920 x 1080@60Hz über HDMI / DVI Kabel an Grafikkarte

Ich hoffe echt ihr könnt mir weiterhelfen und bedannke mich schonmal im vorraus;)

Ich nehme an, du hast in Nvidia Tool die korrekte Auflösung eingestellt, also 192x1080?

Ein weiterer Punkt ist, dass nicht alle TV's eine 1920x1080 / 60Hz zuspielung über einen PC unterstützen. Konsultiere dazu mal die Anleitung.

SirGrabbe schrieb:
Ich nehme an, du hast in Nvidia Tool die korrekte Auflösung eingestellt, also 192x1080?

Ein weiterer Punkt ist, dass nicht alle TV's eine 1920x1080 / 60Hz zuspielung über einen PC unterstützen. Konsultiere dazu mal die Anleitung.

Der Fernseh kann so ne auflösung fahren hab die gleichen Einstellungen auch bei meinem BD Player und da hab ich das Problem nicht. Aber davon mal ganz abgesehen hab ich auch schon andere Aüflösungen probiert wie 1280x720 und da hab ich das Problem auch.

Es geht hierbei aber vor allem um die Zuspielung über den PC bzw. de Frequenz (60Hz)

Dein BR Player wird sicher 24p fahren wollen (und mit dem TV auch können.)

Versuche einmal, die wiederholrate herunter zu stellen, das kann schon die Ursache sein. Oder wirf wie gesagt einen blick in die Anleitung, was zum Thema PC dadrin steht.

Zurück
Oben