GTX 260 zu lang? Alternative?

sethdiabolos

Commodore
Halli hallo,

ich habe momentan eine Geforce 8800GT eingebaut und wollte die eigentlich gegen eine GTX 260 austauschen um die 8800GT weiter als Physikkarte zu nutzen. Jetzt habe ich gehört, dass die Karte 28cm (WTF!!!) misst. Ich fürchte die wird nicht in mein Gehäuse passen. Habe nur so 25,5 cm frei. Jetzt meine Frage, gibt es eine GTX 260, die ein anderes Layout hat und etwas kürzer ist. Ansonsten muss ich wohl auf Physx verzichten und statt der Karte eine HD 4870 einbauen. Die soll genauso lang sein wie die 8800GT.

Hallo,

es gibt keine kurzen oder langen gtx 260.
die karte misst 27 cm.

Theoretisch kann man das PCB verändern, indem ein Hersteller ein neues entwickelt. Das war bei GTX 260 bis jetzt noch nicht der Fall, kann sich aber noch ändern.

Physx geht doch auch mit der HD4870 und 8800GT ...
außerdem ist die HD4870 eh die bessere Alternative

Hoi!

PhysX Anwendungen halten sich noch unter 10!
Microsoft, Intel, AMD\ATI haben sich außerdem für Havok entschieden.
Es ist einfach noch zu früh um auf PhysX zu setzen!
Bau dir eine ATI 4870 rein(23cm)!
Gleiche Leistung um 20€weniger!

Greetz.Mr.Mushroom

naja die GTX 216 AMP² oder XFX blackedition mit 216 cores ist ein ganzes stückschen schneller....

Auch die normale GTX 260² ist ein kleines Stück schneller als die HD4870. Trotzdem werde ich mir auch ne HD4870 gönnen^^

pitboom schrieb:
naja die GTX 216 AMP² oder XFX blackedition mit 216 cores ist ein ganzes stückschen schneller....

OMG!
LIES DEN THREAT BEVOR DU POSTEST!
Er kann keine GTX-260 einbauen, weil die einfach zu lang ist!
Meine Fresse, wie schwer von Begriff kann man eigentlich sein???
Das ist, wie wenn jemand eine AGP-Karte haben möchte und du schreibst, die HD4870 ist aber schneller.
Das INTERESSIERT NIEEEMANDEN!

Die GTX-200 Karten sind einfach zu lang, dann würde ich halt eine HD4850 oder HD4870 nehmen. PhysX ist sowieso unnötig, da es praktisch keine Spiele gibt, die wirklich davon nutzen ziehen. Lieber die 8800GT noch für 70€ verkaufen, in nem Jahr kriegst noch die Hälfte davon

Zurück
Oben