@pookpook
Für ein paar € mehr gibt es eine HD5850 und die ist SCHNELLER als die GTX275 und sparsamer in Verbruach.
Ja das ist mir bewusst, und ich habe auch schon ein paar Beiträge vorher geschrieben:
Aber mal angenommen ich würde doch wieder n ATI nehmen, dann würde ich wohl zur HD 5850 greifen, nur welche ist da die beste, ich meine es gibt verschiedene Hersteller, asus, club3d, gigabyte usw usw
Nur scheinbar weiss das auch keiner, hat zumindestens keiner drauf geantwortet. Statt dessen werden hier dumme Kommentare geschrieben, soviel dann dazu.
Alles Spiele laufen mit ATI/Nvidia Karten
Das ist richtig zum Teil, nur wie sie laufen das ist eher die Frage, egal ob ATI oder Nvidia. Und nochmal zum mitschreiben auch für dich, ich habe aus
meiner Persönlichen Sicht die Probleme mit
meiner ATI Karte beschrieben. Wollt ihr das nicht verstehen oder könnt ihr nicht?? Warum wird es jetzt wieder veralgemeinert?? Lest mal bitte genau was ich geschrieben habe und nicht das was ihr gern lesen wollt.
Und bin bin 39 Jahre Alt... So what?
Was willst du mir damit jetzt sagen?? Nur weil du älter bist hast du jetzt n besseren Plan oder was, versteh ich nicht ganz, sry. omg
Fakt ist wenn du sowas erzählst dass alles nicht laüft auf eine ATI Karte glaubt hier keine...
Wo bitte hab ich das geschrieben??? Den Beitrag von mir musst du mir mal zeigen.
@All
Ich sag dann mal den alten beliebten Spruch, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ihr lest hier nur was ihr lesen wollt aber nicht was
ich wirklich geschrieben habe.
Wenn ich mir die neue ATI Reihe holen soll dann klärt mich auf über die Hersteller, was ist vorteil was nachteil ausser geringer Stromverbrauch und Directx 11. Ich sehe diese neue Karte überrall, wie ich das gesehen habe gibt es 4 verschiedene Modelle oder irre ich mich da jetzt?
Verbessert mich wenn ich falsch liege, ich hab keinen Plan, genauso wenig warum bei dem einen eine 5850 249€ kostet und bei dem anderen 200€, sind für mich dieselben Karten nur ziemlich krasse preisunterschiede oder gibts in der Baureihe auch noch unterschiede bei dem gleichen Modell??
Für mich sieht das so aus als wenn jeder die neue 5er Reihe kauft sobald sie verfügbar ist aber es wirklich keinen juckt was die einzelnen Hersteller der Karten da wirklich verbaut haben.
Wie gut schneiden die Karten ab untereinander oder was weiss ich. Ich lese immer nur
*Es sind hier oder dort wieder welche verfügbar* dann 24 Std später sind alle restlos weg, egal von wem sie kommen oder was für ein Herstellername vor der Karte steht, hoffentlich n 5er Reihe gekauft.lol
Jetzt weiche ich schon selbst von meiner eigentlichen Frage ab aber egal, ihr sagt das ist schwachsin sich n GTX 275 zu kaufen, warum holst du dir nicht gleich eine neue ATI, ja warum denn???