SuddenDeathStgt
Banned
fakt ist dass das ein oder andere game, öfters neue, mit ATI karten " probleme " haben.
allerdings ist das ja kein dauerzustand u. wird i.d.R. mit dem neuesten treiber gefixed,
bzw. game-patch.
wenn " der zustand " dauerhaft sein sollte, liegt das problem meistens " vor dem pc / user "
oder verbuggten os / system
- ich pers. hatte bisher 3 ATI graka´s ....treiber haben bei mir nie probleme gemacht.
was ich nur dicke bemängeln kann, ist die langlebigkeit der karten.
alle drei verabschiedeten sich innerhalb eines jahres
edit: zum eigentlichen thema...der preis wird auf dem niveau bleiben bzw. eher noch teurer
werden. angebot + nachfrage regelt den preis u. da die chips nicht mehr produziert werden,
die nachfrage aber wohl nach wie vor " hoch " ist, wird sich da preislich auch nicht mehr viel
ändern ....wie gesagt eher noch teurer.
allerdings ist das ja kein dauerzustand u. wird i.d.R. mit dem neuesten treiber gefixed,
bzw. game-patch.
wenn " der zustand " dauerhaft sein sollte, liegt das problem meistens " vor dem pc / user "
oder verbuggten os / system
- ich pers. hatte bisher 3 ATI graka´s ....treiber haben bei mir nie probleme gemacht.
was ich nur dicke bemängeln kann, ist die langlebigkeit der karten.
alle drei verabschiedeten sich innerhalb eines jahres
edit: zum eigentlichen thema...der preis wird auf dem niveau bleiben bzw. eher noch teurer
werden. angebot + nachfrage regelt den preis u. da die chips nicht mehr produziert werden,
die nachfrage aber wohl nach wie vor " hoch " ist, wird sich da preislich auch nicht mehr viel
ändern ....wie gesagt eher noch teurer.
Zuletzt bearbeitet: