Gtx 275

zocker85

Lt. Commander
Guten Abend Community,

hab ein komisches problem...wenn ich 3dmark starte und dann beende, taktet sich die Graka bei mir runter oder wenn ich bf2 spiele... etz habe ich sacred 2 gespielt...da gehen die Temps ziemlich in die Höhe und die Graka taktet sich net runter, obwohl ich schon 15 min oder so gewartet habe...hat jemand eine Erklärung für mich?

hab ne GTX 275 mit Treiber 182.5

sorry, habs versehentlich im falschen Thema das Thread eröffnet...

Abgesehen vom falschem Thema, hast du uns nicht mal verraten, um welche Karte es sich genau handelt..

Stell bitte mal einen Screen von GPU-Z oder ähnlichem rein, oder sag genau um welche Karte es sich handelt.

sorry, wegen falschem Thema...war versehentlich...

habe eine Galaxys/KFA² GeForce GTX275 mit Accelero Xtreme

Also ich weiß nicht woran es liegen könnte, aber ich habe ein paar Lösungsvorschläge:

1) Treiber neu Installieren /!\ vorher den alten Deinstallieren!

wenn das nichts nutzt:

2) Mit Riva Tuner (od. Ähnlichem) kann man einstellen, dass die Grafikkarten im 2D Modus runtertakten. Dies wird eigentlich nur für Grafikkarten verwendet, die das nicht alleine können müsste aber auch bei deiner GTX 275 funktionieren. (bei meiner alten 9800GTX hat es immer funktioniert, außer nach dem beenden von GTA IV)

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung)
danke für Hilfe!

das Problem hat sich von allein gelöst...musste ca 15 min warten, dann sind sie aufeinmall runtergegangen...

Zurück
Oben