Gtx 280 taktungs problem!

hi!

undzwar habe ihc ein problem seit dem neuen treiber 180.48 ruckelt cod5 nach so ca 30 min immer und zwar habe ich mal mit riva tuner geguckt wenn ich spiele so ca 30min danach friert der bildschrim für ca 1-2sek ein dann geht es weiter ab mit riesigen fps einbrüchen habe dann mla geguckt und zwar taktet die gtx 280 dann immer in das low3d profiel runter daher die ruckelr woher kommt das temps sind ok 72°C unterlast

machste den treiber runter, und den vorgänger wieder drauf. is wie bei ner frau, irgendws stimmt nie :D

Ick frag mich jetzt was wichtiger ist

läuft gleichbleibend gut (vielleicht mit ein paar FPS weniger, was ja nicht geklärt ist)
oder
"soll mehr Performance bringen" und "Bild bleibt stehen und "Taktet in den Low3D".

Manchmal versteh ich die Gier nach dem letzten FPS nicht.
ABER ich bin ja auch schon älter :-) und benutze noch ein 17x.xx weil mir die 18x.xx zu buggy waren.

also habe konstats zwischen 110-120 fps dann mit einmal friert der bildschirm ein und danach 35-50FPs dann gucke ihc in rivatuner das er in low 3d profiel getaktet hat

komisch habe jetzt den 178 geht wieder alles wie butter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)
Und wieviel Leistung verlierst Du?

Sind bei über 100 FPS völlig umsonst finde ich :-)
Dann lieber stabiles funktionierendes System.

jetzt habe ihc ein anderes Problem mittem in spiel freiert der bildschirm einfach ein und tut nixm ehr wenn ihc dann affengriff machen und den tastkmanager öffnet springt das bild wieder ins spiel und es ist wie als wenn nix gewessen wäre was ist das?

Zurück
Oben