GTX 285: Schwarzes Flackern nur bei PES2011

.Dome

Lieutenant
Hey ihr lieben.
Habe mal wieder ein Problem mit meinen Grafikkarten. Habe mir heute PES2011 geholt. Installiert und angespielt. Dabei fiel mir auf das mein Bildschirm bei den Zwischensequenzen (Nach einer Torchance etc.) in unregelmäßigen Abständen für 2-3 Sekunden schwarz Flackert. Danach regelt die Graka nicht mehr in den 3D Modus oder bleibt die ganze Zeit im 3D Modus. Dies passiert nur wenn ich SLI aktiviere. Sofern ich nur mit einer Karte spiele läuft alles Fehlerfrei. Habe das Problem nur bei PES2011.

Das Problem tritt auch auf wenn ich einen anderen Treiber installiere. Habe schon den 258.98, 260.52, 260.63 ausprobiert. Keine Besserung.

Habe die beiden Grakas auch heruntergetaktet. Das selbe Problem. Langsam bin ich am verzweifeln. -.-

da wird einfach das fehlende sli-profil noch fehlen = keine kompatiblität in SLI.
alternativ, was du ja schon bereits getestet hast, SLI disablen & so belassen,
bzw. auf neue treiber warten.

Meinst du es liegt wirklich an einem fehlenden Profil? Ich kenn mich da nich sooo gut aus. Treten solche Fehler häufiger auf wenn es noch kein SLI Profil gibt?

yep ... alernativ noch ein 1xx treiber verwenden & mit nhancer ein eigenes profil erstellen.
aber wozu ....?
das game läuft doch bestimmt smooth auch mit einer graka.

Ja natürlich läufts auch mit einer. :-) Aber ist halt doof immer wieder zu switchen. :-P

es gibt schlimmeres ... als kurz im treiber disablen ... die paar klicks. ^^

Hoffe mal es liegt wirklich an fehlenden Profil. Sollte aber eigentlich. BC2 läuft ja beispielsweise auch ohne Fehler und das benötigt wahrscheinlich nochmal etwas mehr Performance.

das ist auch schon länger auf´m markt ... folglich wird auch im treiber
ein profil hinterlegt sein.

- die ganze SLI-Geschichte hat mit " der abverlangten performance an die graka "
nichts zu tun.

Zurück
Oben