GTX 295 auf dem Desktop permanent unter Volllast?

RenoRaines

Banned
Hallo,

ich hab die Nvidia 181.xx von der Nvidiaseite für Win7 x64 drauf, auf dem Desktop ist die Karte permanent unter Vollast, was ja unnötig hoher Stromverbrauch ist. Wie ändere ich das?
Gibt es vielleicht noch andere, neuere Treiber oder kann ich gar die neusten Vista 64 Beta Treiber 185.68 unter Windows 7 x64 problemlos installieren oder andere Vista 64 Treiber?

Unter Vista 64 hab ich das Problem nämlich nicht.

Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe
C2k

Treiber von Vista solten eigentlich auch für Seven verwendet werden können laut Microsoft also sollte es gehen ja.
Am besten du probierst es einfach aber eigentlich sollte das keine Probleme machen.

Hallo,

ja du kannst die Vista Treiber benutzen, habe ich bei mir auch mit meiner GTX 275 laufen.
Und die Karte schaltet sofort runter im Desktopbetrieb.

MfG

McBloch

Danke euch, habs getestet. Funktioniert 1a, aber ein fader Nachgeschmack bleibt: Deutlicher FPS-Verlust!

Man merkt deutlich das die Treiber für Win7 deutlich schneller sind, da hat entweder Nvidia ganze Arbeit geleistet oder MS mit Win7. Bei Far Cry 2 z.b. liegt der leistungsgewinn gegenüber den Vistatreibern (egal ob unter Vista oder Win7 installiert) 15%. Bei Sacred 2 sinds sogar knapp 20%.

Trotzdem muss ich die Vistatreiber erstmal leider drauflassen wegen des Stromverbrauchs, zu 70%-80% bin ich nämlich zur Zeit auf dem Desktop unterwegs.

hat es jemand schon geschafft den win7 treiber auf ne gtx275 zu installieren...bei mir meint er ständig, dass er die hardware nich erkennt...(liegt wohl daran, dass der release des treiber vor dem releases der gtx 275 liegt)
Gibt es aber trotzdem n trick....den bei diesem leistungsindex teil krieg ich nur 2 punkte bei der spieleleistung

Hallo,

ja, einfach diesen hier installieren. Funzt Prima.

Vista Beta Treiber 185.68

mfg

McBloch

Zurück
Oben