Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ach und wollte nicht erwähnen das die 4 scrennshotts unscharf sind da ich mich die maus imme rnahc links und rehcts schieben muss damit ich die grafikfehler einfangen konnte..
need for speed shift habe ich auch leichte ruckler aber keine grafikfehelr genauso wie call of duty modern warfare 2
Die Antistropische Filterung solltest du auf 8X stellen!
Antialiasing Transparenz auf Supersampling
Den Dreifachpuffer auf EIN!
Maximal vorgerenderte Einheiten auf 5!
Texturfilterung negative LOD Bias auf CLAMP!
Energieverwaltungsmodus musst du mal schauen ob sie abzustellen ist!
Und probier mal unter Multi Display/gemischte GPU beschleunigung einzel Display Leistungs-Modus
Probier mal die Settings aus und schau nach ob diese Fehler dann weg sind!
leider keine besserung habe auch energieverwaltungmoduz umgestellt..
hmm glaube die graka is im arsch oder das netzteil.. werde die karte mal nachhe rbei nem kumpel ausprobieren.. trotzdem dnake für eure hilfe.. werde dnan nacher nochmal posten..
Bei mir kommt auch dieses Fenster mit der Leistungsbeeinträchtigung manchmal, wenn ich Crysis zocke, ich hab es bis jetzt immer ignoriert.
Und ich besitze ein 1000 Watt Netzteil, was meinen zwei GTX260 wohl eindeutig genug Saft gibt.
Also mach dir kein Kopf dadrüber und ignoriers einfach.
so wieder da.. liegt glaube ich am treiber (196.34) mein kumpel hat genau das selbe problem mit meiner karte und jetzt kommts haben es mit seiner gtx 280 dann auch nochmal mit dme trieber probiert und siehe da die gleichen grafikfehler und so.. werde jetzt mal nen älteren treiber verwenden und gucken ob das problem dnan gelöst ist..
ich bin auch im Besitz einer GTX 295 und kann beruhigen: an der Grafikkarte liegt es nicht. Ich habe, wenn ich mit aktivierter Bewegungsunschärfe Drehungen vollziehe, schwarze Balken, die durch die Natur rasen. Das liegt a) am Spiel an sich und b) an der bereits erwähnten Bewgungsunschärfe.
Dass das Spiel flimmert, kommt bei mir ebenfalls vor. Sowohl in Crysis Warhead, als auch in Crysis. Im Übrigen rate ich vom aktuellen Treiber - 196.21 - ab. Bei mir ruckelte Crysis an manchen Stellen bzw. fror der Bildschirm für ein paar Sekunden ein, bevor es weiterging.