Grafikprobleme : Crysis Warhead

MasterOfWar

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1.397
Hi,
hab mir eben bei Steam Crysis Warhead gekauft und bin beim Spielen auf Grafikfehler gestoßen.
Das Problem sind weiße Pixel, die ausschließlich beim unteren Teil von bemoosten Bäumen auftreten. Außerdem treten bei diesen Bäumen schwarze Schlieren auf, wenn man mit die Kamera schnell bewegt (siehe Bilder unten).
Das Problem tritt nur bei diesen Bäumen und nur bei Crysis Warhead auf, weswegen ich defekten Grafikram ausschließen würde.
Habe schon einen älteren Treiber installiert, was aber nicht geändert hat.
Hat irgendwer die selben Probleme/eine Lösung ?
 

Anhänge

  • ScreenShot0003.jpg
    ScreenShot0003.jpg
    365,3 KB · Aufrufe: 359
  • ScreenShot0004.jpg
    ScreenShot0004.jpg
    443,7 KB · Aufrufe: 322
bewegunsunschäfte ausschalten
 
Wenn ich die ausmache verschwinden lediglich die schwarzen Schlieren.
 
Ist bei mir genauso. (Habe es seit 2008 und spiele mit Supersampling).
Liegt wohl irgendwie an den unsauber erstellten Alpha Texturen bei diesen Bäumen.
 
habe aktuell eine MSI GTX 560 - 448 Cores Twin Frozr III Power Edition/OC, war aber auch schon vorher so mit meiner alten Gainward GTX 460 GLH.;)
 
war bei meiner 560 ti auch so. Würde mir wegen den Pixeln nicht zu viel Gedanken machen. Kommt alle paar Monate mal jemand der fragt ob die normal sind..

Wobei ich die schwarzen Schlieren nicht hatte.
 
Hab mich nur gewundert, weil mir das bei meiner alten HD 6950 nicht aufgefallen ist.
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich damals immer nur alles auf mittel hatte, wenn ich das jetzt wieder auf mittel Stelle sind die Fehler weg.
Das Problem müsste dann aber bei jedem auftreten, oder ?
 
Ja denke das müsste bei jedem auftreten. Sieht für mich nach fehlerhaftem Content aus. Sonst gibts im Spiel ja keine derartigen Fehler.
 
würde gerne rückmeldung geben aber bei mir dauert der erste start gerade schon drei minuten and so on

war bei dir auch so? :-(

crysis warhead 3.februar 2009 19uhr irgendwas window mode keine rückmeldung
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab diese weissen schlieren nicht, aktuell auf der hobby gurke mit ner asus 6670 und dem 12.7 beta treiber
 
mit ner 6670 glaub kaum, hab autodetect geklickt, schau gleich nochmal rein

hab kein high, auf der hauptseite ist vsync drin, erweitert alles auf gamer settings, hab gerade 4 screenshots gemacht , lade sie bei steam hoch, schick dir gern ne pm mit nick dort
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nochmal nachgeguckt, dass Problem tritt auf, wenn die Shaderquali mindestens auf High ist, die Schlieren kommen, wenn die Bewegungsunschärfe mindestens High ist.
Jedoch nur in Kombination mit bemoosten Bäumen.
Ergänzung ()

Danke für das Angebot (und die Mühe), aber ist glaub ich nicht mehr nötig.
Habe gerade dieses Video gefunden, an den Kommentaren sieht man deutlich, dass das nen allgemeines Problem ist.
 
Das spiel mal gepatcht ?? habs nämlich nicht diese schlieren und alles auf sehr hoch bei mir mhm kann aber auch glücksfall bei mir sein
 
Zurück
Oben