Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTX 460 1024 MB Verfügbarkeit
- Ersteller SirSilent
- Erstellt am
A
Adam Gontier
Gast
Hier in Deutschland oder in USA?Mir ist aufgefallen das hier in den USA die GTX 460 mit 1024MB so gut wie nicht zu bekommen ist.
Oder bist du gerade in Nordamerika?
Die Karten werden doch rübergeschifft und daher dauert das was länger, glaube ich zumindest.
Ja sowas abe ich mir auch schon gedacht. Zumal dann wirklich NIEMAND mehr die 465 kaufen würde.
Ich hab hier gerade mal einen Onlineshop gefunden der die 1024 MB Variante verkauft, und das auch noch wesentlich teurer als die 768. Werd ich vielleicht doch zur 768 greifen müssen
EDIT:
Ich hab jetzt doch ein paar gefunden, werden bloss nicht unter google shopping angezeigt. Meist sind sie irgendwo tief in den Onlineshops versteckt. Die wollen wohl nicht das man die findet
Ich hab hier gerade mal einen Onlineshop gefunden der die 1024 MB Variante verkauft, und das auch noch wesentlich teurer als die 768. Werd ich vielleicht doch zur 768 greifen müssen
EDIT:
Ich hab jetzt doch ein paar gefunden, werden bloss nicht unter google shopping angezeigt. Meist sind sie irgendwo tief in den Onlineshops versteckt. Die wollen wohl nicht das man die findet
Zuletzt bearbeitet:
Kasmopaya
Banned
Äh? Du kennst Geizhals? http://geizhals.at/deutschland/?cat=gra16_512&xf=132_1024~891_GeForce GTX 460&sort=p
Magnus1986
Lieutenant
@Kasmopaya Er redet von den USA.. Wusste nicht, dass es geizhals.us gibt..
Kasmopaya
Banned
Dann hätte er nur suchen müssen, gabs schon mal: https://www.computerbase.de/forum/threads/amerikanischer-preisvergleich.596943/
PS: Was willst du den in den USA, willst du dich von den Bettwanzen beißen lassen, oder in der Gluthitze kochen?
PS: Was willst du den in den USA, willst du dich von den Bettwanzen beißen lassen, oder in der Gluthitze kochen?
Dass Nvidia die Karte angeblich zurück hält, ist doch absoluter Blödsinn. Sie ist jetzt ein paar Tage auf dem Markt und in Deutschland durchaus günstig verfügbar.
Mich würde aber interessieren, wo es preislich hingeht. Mir ist aufgefallen, dass Alternate die Karten auch schon ab 199€ anbietet und erfahrungsgemäß ist Alternate ja in der Regel gut mal 20€ teurer in so einem Preisbereich.
Mich würde aber interessieren, wo es preislich hingeht. Mir ist aufgefallen, dass Alternate die Karten auch schon ab 199€ anbietet und erfahrungsgemäß ist Alternate ja in der Regel gut mal 20€ teurer in so einem Preisbereich.
S
Silverbreaker
Gast
Alternate ist dafür berühmt B-Ware zu günstigeren Preisen anzubieten. Schlechte Revisions etc.
Würd wo anders bestellen...
Würd wo anders bestellen...
Sawubi
Lt. Commander
Also bei VV-Computer hat ich die 1024MB variante gesehen. Und sogar Palit Versionen zu vernünftigen Preisen, 199€ Sonic Aktiv und 229€ Sonic Platinum, diese Preise haben sich aber schon wieder geändert. Die Karte ist dort trotzdem verfügbar.
Zuletzt bearbeitet: