Irgendwo eine EVGA GTX 460 (1024 MB) verfügbar?

Loopback0

Ensign
Hallo Experten,

hat hier schon jemand eine verfügbare 1Gig Variante der EVGA GTX 460 entdeckt? Wollte meine aktuelle Grafikkarte mit dem guten Stück ersetzen und sehe, dass diese wohl noch nirgends verfügbar ist. Bevor ich mir also einen Wolf suche daher meine Posting für die in der Regel bestens informierte Leserschaft des CB Forums. ;)

Gruß

ScOp3

Hm, das sind aber 768MB-Varianten.

Laut Geizhals sind ein paar 1024er verfügbar, wenn auch zu üblen Preisen...

@ TE

Warum EVGA? Geht´s dir um die Garantie? Da gibt es noch bessere Hersteller. Dann würde ich z.B. Zotac nehmen...

Verfügbar sind scheinbar keine EVGA GTX 460 zur Zeit (normale Variante, SuperClocked).
Wird sich aber sicher in recht kurzer Zeit ändern.

Warum soll es unbedingt eine EVGA sein?

EVGA braucht immer mehr zeit als andere Hersteller, warte auch drauf

Die ganzen verlinkten EVGA's sind alles die 768'er Variante, die habe ich auch entdeckt, aber die 1024'er ist irgendwie noch nicht verfügbar.

EVGA wegen der Garantie, habe da gute Erfahrungen gemacht und finde das sehr praktisch.

@ Scop3

Ich denke auch, dass EVGA ein guter Hersteller ist, allerdings solltest du wissen, dass EVGA seit 2005 zumindest in Europa mit Registrierung nur noch 2 Jahre (1+1) gibt.

Zotac gibt z.B. mit Registrierung 5 Jahre Garantie. Wenn es dir also um die Länge der Garantie geht, würde ich ja eher auf Zotac setzen.

hatte mit Zotac schlechte erfahrung gemacht als ich mir damals 2x GTX 285 gekauft habe.

Edzard schrieb:
@ Scop3

Ich denke auch, dass EVGA ein guter Hersteller ist, allerdings solltest du wissen, dass EVGA seit 2005 zumindest in Europa mit Registrierung nur noch 2 Jahre (1+1) gibt.

Also EVGA gibt nach wie vor mit einer Registrierung 10 Jahre Warranty auf die Karten bin mir daher nicht sicher woher deine Informationen stammen. ;)

Guckst du => http://eu.evga.com/support/warranty/

ScOp3

Bei 1680x1050 reicht eine 768er eigentlich vollkommen aus. Mit etwas OC, zB der SC, hast du bereits die Leistung einer 1GB.

Werd mir wohl selbst auch eine 768er holen, sicheres Referenzdesign, billiger und fast gleich schnell.

Noch ist die 768er ausreichend, aber die 1GB Variante ist definitiv zukunftssicherer. Ich für mein Teil würde an dem Ende nicht sparen. Wenn dir in nem Jahr der VRAM ausgeht ärgerst dich nur... ;)

Gruß 0/8/15

snaapsnaap schrieb:
Bei 1680x1050 reicht eine 768er eigentlich vollkommen aus. Mit etwas OC, zB der SC, hast du bereits die Leistung einer 1GB.
..ll.

und eine 1024er kann man auch ocen...

gruß

Hallo liebe Gemeinde

@TE. also ich weiß jetzt nich genau, aber auf zack-zack gibt es momentan eine EVGA GeForce 465 GTX für 209,90 + VSK.. sie hat 1024mb...Wenn du diese in Erwägung ziehst hast du bis 0 Uhr Zeit sie zu kaufen, da sie Restposten ist bei ZackZack (Tochterfirma von Alternate)

MfG !

Danke für den Tipp, aber ich suche eine von diesen neuen und leisen GTX 460. :)

Hab die Karte nun bei Alternate geschossen und somit ist dieser Thread obsolet.

Gruß

ScOp3

Sapphire Forum
Zurück
Oben