Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GtX 460 mit einem Stromanschluss
- Ersteller Radish2
- Erstellt am
Bourbon Kid
Cadet 3rd Year
ich glaube, dass GTX 460 Golden Sample von Gainward mit nur einem ist. Aber keine Garantie drauf.
http://www.google.de/search?hl=de&q...urce=og&sa=N&tab=wi&ei=7inCT9rGI8_tsgbgmtChCg
Ne, die Karte hat auch zwei Stromanschlüsse.
Ne, die Karte hat auch zwei Stromanschlüsse.
kellerthomas
Lt. Junior Grade
http://www.hardwareluxx.de/index.php?option=com_content&view=article&id=17148 &catid=38&Itemid=101
....
....
Ja, einfach per Adapter 2x Molex auf 1x 6Pin PCIe und fertig. Solche Adapter liegen den meisten Karten bei.
MfG
PS: es gibt schon Karten mit einer "460" im Namen mit nur einem Stromanschluss, aber nur wenn alles mit einer niedrigeren TDP versehen ist. Folglich ist der Chip beschnitten. Zu finden in so grausigen SE Versionen mit deutlich weniger Shadern.
Vl auch in so einer green edition mit stark gesenkten Taktraten.
Achtung: Von einer "GTX"460 gibts mittlerweile glaub 5 verschiedene versionen.
Und nur eine ist die einzig wahre. Nämlich die "normale" GTX460 1GB ohne irgendein Kürzel oder Namenszusatz.
Und vergiss die "GTX"550"Ti"!!
Die ist deutlich langsamer als eine HD5770 (=HD6770 nur mit älterem Sticker drauf), deutlich teurer und verbraucht auch mehr Strom.
Die GT550 wie sie eigentlich heißen müsste, ist der reinste Fail!
MfG
PS: es gibt schon Karten mit einer "460" im Namen mit nur einem Stromanschluss, aber nur wenn alles mit einer niedrigeren TDP versehen ist. Folglich ist der Chip beschnitten. Zu finden in so grausigen SE Versionen mit deutlich weniger Shadern.
Vl auch in so einer green edition mit stark gesenkten Taktraten.
Achtung: Von einer "GTX"460 gibts mittlerweile glaub 5 verschiedene versionen.
Und nur eine ist die einzig wahre. Nämlich die "normale" GTX460 1GB ohne irgendein Kürzel oder Namenszusatz.
Und vergiss die "GTX"550"Ti"!!
Die ist deutlich langsamer als eine HD5770 (=HD6770 nur mit älterem Sticker drauf), deutlich teurer und verbraucht auch mehr Strom.
Die GT550 wie sie eigentlich heißen müsste, ist der reinste Fail!
Zuletzt bearbeitet:
Fehlermeldung
Commander
Nimm doch ne AMD Radeon HD7850. Die ist schneller als eine 560TI und braucht nur einen 6 Pin Anschluss.
ich habe die GTx 550 TI von Zotac zurückgegeben und mir gebraucht eine HD 6770 gekauft und übertaktet, nun stelle ich aber fest, dass die karte deutlich langsamer ist als die GTX 550 TI. In manchen Spielen ist sie selbst übertaktet deutlich langsamer und selbst bei Dingen wie google earth ist die Karte deutlich langsamer. Daher trau ich ATI irgendwie nicht. Die Karten von ATI sind irgendwie nur bei aktuellen Spielen schneller, bei 3d Anwendungen und älteren Spielen sind die karten extrem langsam.
Fehlermeldung
Commander
Das kann nicht sein. Hast du die nVidia Treiber sauber deinstalliert?
die karte ist sicherlich nicht kapput. Ich habe in heaven die üblichen 30 Frames minimal und kann Alan Wake mit 8 AA 16 AF spielen, bei google earth ist die karte langsamer wie die GTX 550 TI, deutlich.
Das kann schon sein, die Hd 5770ger sind nur bei neuen Games schneller, dass es so drastisch ist, h'tte ich aber nicht gedacht. Ich wei- noch, als ich vor einem Jahr die Flex Edition hatte, hatte ich bei Racedriver Grid 60 Frames, mit der nvidia hatte ich 100 Frames. Alphal Prime hatte ich 60 Frames, nVidia 150 Frames. Bei neuen Spielen sidn die karten gleich schnell. Und ich werde wohl kaum ywei Defekte Karten gehabt haben, die beide bei neuen Spielen schnell sind, bei alten Spielen und anderen 3d Anwendungen aber eher langsam.
Ok, vielleicht habt ihr doch recht, hab google earth auf dem anderen Windows versucht und es l'uft fl[ssig.
Ergänzung ()
Fehlermeldung schrieb:Das kann nicht sein
Das kann schon sein, die Hd 5770ger sind nur bei neuen Games schneller, dass es so drastisch ist, h'tte ich aber nicht gedacht. Ich wei- noch, als ich vor einem Jahr die Flex Edition hatte, hatte ich bei Racedriver Grid 60 Frames, mit der nvidia hatte ich 100 Frames. Alphal Prime hatte ich 60 Frames, nVidia 150 Frames. Bei neuen Spielen sidn die karten gleich schnell. Und ich werde wohl kaum ywei Defekte Karten gehabt haben, die beide bei neuen Spielen schnell sind, bei alten Spielen und anderen 3d Anwendungen aber eher langsam.
Ergänzung ()
Ok, vielleicht habt ihr doch recht, hab google earth auf dem anderen Windows versucht und es l'uft fl[ssig.
tomtom 333
Admiral
Mal kurz nachgefragt . Warum muss es unbedingt 1x 6 Pin sein?
Welches NT hast du denn ?
Welches NT hast du denn ?