GTX 460 MSI Hawk einstecken

Koka2009

Lt. Commander
Hallo,

habe folgendes Problem. Baue gerade einen neuen PC zusammen! Und komme bei der GraKa nicht weiter! Wir muss ich die verkabeln?

es hat 2 eingänge für Power Connector und 3 eingänge V Check Points! Muss ich die alle einstecken?

Damit ihr mich besser versteht schaut dieses Video an:

http://www.youtube.com/watch?v=7bGCSjgoZmA

Hier erklärt er nur was, was ist aber sagt nicht ob die angeschlossen werden müssen! und wenn ja. Reicht doch meine Kabeln niemals aus um alle mit Power zu füttern

kann jemand mir helfen?

Die Power Connector-Dinger beide rein und die VCheckpoints ganz draußen lassen, sind nur zum Spannung messen

Bei dieser Karte werden nur die zwei Power Connectors benötigt für den Betrieb, also muss dein Netzteil 2 mal 6-8 Pol PCIe Stromstecker haben.

Alternativ gibts Adapter die greifen den Strom von einem Laufwerkskabel ab.

das Problem ist ich habe nur noch 3x 4Pin Stecker übrig... das reicht nicht aus..

Was nun?

Habe Seasonic S520

Dann nimmst du die Stecker von den Laufwerken.. Also die 5,25" Anschlüsse, und schliest die Kabel der graka da an.. Möglichst an 2 Unterschiedliche Leitungen..

LG Alex

Ich habe es mit Strom versorgt! und dennoch startet die GTX 460 MSI Hawk nicht. Ich habe auch keinen freien Stecker mehr!

Außerdem dreht sich der Kühler nicht! Mugen II zuckt immer aber dreht nie! Woran liegt das? Hab es an Mainboard angeschlossen, da wo CPU Fan steht!

Bei der Graka habe ich auf die schnelle keine Ahnung..
Bei dem CPU Lüfter, ist es eine Temperatur steuerung.. Wenn die CPU warm genug wird, wird sich der lüfter drehen, weil die SPannung erhöht wird.. Momenta reicht die Spannung noch nicht aus, dass sich der Lüfter dreht..

Heute mittag gucke ich wieder, und helfe dir.. Muss in die Schule..

LG ALEX

danke PC Freak. Ich hoffe es kann mir geholfen werden!

Vom Netzteil aus hatte ich nur noch 4, 4 Pin stecker frei und da rin habe ich die von GTX460 eingebaut. Tut sich aber nichts. System erkennt auch keine Grafikkarte

Würde das mit sowas gehen? http://www.cpp123.com/Molex_6pin.jpg

Mein Netzteil hat folgendes:

One cable with one six/eight-pin video card power connector (21 5/8” or 55 cm long).

die MSI Hawk hat 2 mal 6 Pin anschluss. Siehe hier: http://www.youtube.com/watch?v=luzQ-rPL_gY

Hab Seasonic S12II Bronze 520

Wie kann ich das nun machen?

Zuletzt bearbeitet:
Bau das Enermax Netzteil aus :evillol: :king: Deim System :king: :evillol: aus und probier's mal mit dem Netzteil. Da dürftest du auch die passenden Anschlüsse haben.

Habs mittlerweile hin bekommen. Thx für eure Hilfe :d

Danke dass du uns direkt berichtet hast, wie du es hinbekommen hast.

Oder ist die Kiste jetzt hin?

laut specs hat dein netzteil doch einen 6 PIN PCIe und nen 6+2 Pin PCIe connector gehabt

wo war das problem ?

Antec 902 war das Problem! Es ist dort alles so eng und habe die 2 6 pin 6+2 übersehen!

Habs angeschlossen und hat funktioniert! ^^

Zurück
Oben