Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du musst den Guru benutzen, weil nur der Guru kann die Karte richtig steuern was 2D und 3D modus und Phasensteuerung anbelangt.
Hi Leute,
ich habe mir vor kurzem die 470 SOC von gigabyte gekauft. bin eigentlich super zufrieden, unter last ist die karte auch nicht besonders laut, jedoch im idle beim filme gucken z.b. ein wenig nervig. hat die karte vll noch jemand und kann was zu der lautstärke im idle sagen?
wenn ich den lüfter der graka von 40 auf 30 % runterschraube ist kein unterschied zu hören.
ja der guru wird benutzt. ja wie schon geschrieben die lüfter sind es nicht. ich hab den pc eben ohne graka gestartet, die graka ist garnicht zu hören es ist doch was anseres,
Es könnte das Netzteil sein. Hatte das Problem auch und mir nach dem zweiten Silentpro ein Enermax Modu87+ gegönnt. Teuer aber ne ganze andere Klasse. Nun bin ich rundum zufrieden.
Achja, meine SoC ist im Grunde auch lautlos. Absolut unhörbar im geschlossenen Gehäuse (egal ob Last oder Idle in der Green-Einstellung im Guru). Mein ganzes System ist aber auch auf Silent ausgelegt, wäre also doof wenns nicht so wäre.