GTX 480 falscher Hersteller erhalten

also auf der Rechnung steht kein Hersteller nur "GF GTX 480"
am meisten ärgert mich halt wirklich das nicht der bunte Karton dabei ist, den wollte ich mir ins Zimmer stellen!=)
Hab den Verkäufer jetzt angeschrieben und das Problem mitgeteilt, denke morgen weis ich mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Karten gibt es doch alle nur im Refrenzdesign , und solange das Zubehör stimmt was ja glaub ich nur aus Adaptern besteht ist doch alles in Butter ;) Ich glaube eine Verpackung ist kein Reklamierungsgrund :freaky:
 
Ich hab eine PoV. Der Karton ist doch ziemlich hässlich :rolleyes:. Warum also ins Zimmer stellen? Ich würde auch mal beim Händler anrufen und abwarten, wie er sich äußert.
 
pff, Ford Galaxy -.- Was ist mit dem guten alten Sharan ;D

BTW: ich würde die Karte behalten. Kannst dir ja ein rießiges Poster ausrucken auf dem ein Bild von PoV drauf ist ;)
 
Sp3cial Us3r schrieb:
Die Karten gibt es doch alle nur im Refrenzdesign , und solange das Zubehör stimmt was ja glaub ich nur aus Adaptern besteht ist doch alles in Butter ;) Ich glaube eine Verpackung ist kein Reklamierungsgrund :freaky:

Normalerweise nicht, da es aber konkret in der Artikelbeschreibung stand, hat der Käufer auch Anspruch darauf. Ob es für den Einen oder Anderen keinen Sinn macht ist hier völlig nebensächlich!
 
Zurück
Oben