gtx 480 nt ausreichend?

darkangelfire

Lieutenant
hallo leute
meine defekte 4870 wird bald erlösung finden und ersetzt von einer gtx480. was meint ihr reicht mein netzteil aus(siehe signatur)
würde mich auf schnelle antworten freuen weil ich bald bestellen muss weil ihc die ati einschicken werde und in der zeit schon ne neue brauche.
danke schonmal an alle:-)
(ps passt die gtx480 in ein xigmatek mitgard weil will mein gehäuse austauschen)

ps passt die gtx480 in ein xigmatek mitgard weil will mein gehäuse austauschen
Die GTX480 dürfte in ein Midgard passen, weil es ja baugleich mit dem CM690 ist. --> Dürften 28,5cm maximal sein
Wenn du einen Grund für den Tausch suchst und die Frau/Freundin kein Geld rausrückt, kannst du sie ja anlügen. ^^

des zahle schon selber^^ mir geht wegen gehäuse nur um optik mein nzxt gefälltma nimmer so wie am anfang mesh were a mal geil^^ hab nur bedenken das mein cpu lüfter wieder an sietenteil angeht wegen seitenlüfter wie bei meinen nzxt^^
und gibts ne empfehlung für die gtx480 also welche makre weil zotac die AMP geht ned weile mei soundkarte genau unter der graka habe

Zuletzt bearbeitet:
Die Zotac GTX 480 AMP ist meines wissens bis jetzt die einzige GTX 480 mit nehm anderen Kühler vom Hersteller direkt montiert.

Also bleibt nur die Refernz Karte würde die billigste nehmen weil die sind alle gleich.
Wenn du Kühler tauschen willst und OC betreibst und ein bisschen mehr ausgeben möchtes kannste ne EVGA nehmen da verlierste nicht die Grarantie beim Kühler tausch und OC

EDIT:Sorry für Offtopic sehe gerade was bei den Messungen im Leerlauf der GTX480 war es nicht sonst so das ne GTX480 fast 40Watt mehr verbraucht hat wie ne GTX470 im 2D hat sich das was geändert durch Treiber ect. ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben