GTX 512 Bei Alternate wieder verfügbar

AW: GTX 512!!! Bei Alternate wieder verfügbar!

nein! sorry, wollte dich nicht beleidigen oder so.
wollte nur sagen das es sich nicht lohnt die karte zu kaufen(ausser vllt im SLI, aber das braucht man nur für weltrekord in 3D mark), und das die drei ! ein regelverstoss sind.

MfG boogeyman

EDIT: omg jetzt wurde mein post gelöscht?
ihr findet mich auf www.forumdeluxx.de
langsam wirds hier echt zu streng.

@madthebad
ist doch nur die wahrheit, GTX512 für 700 euro, X1900XTX für 600 mit besserer leistung.

Zuletzt bearbeitet:
AW: GTX 512 Bei Alternate wieder verfügbar!

Schön das sie wieder verfügbar ist.
Aber das soll kein ATi vs. Nvidia Flamethread werden!

Beide Karten haben ihre Daseinsberechtigung, sie sind beide rasend schnell...
Jedem das sein. Also lasst die unsinnigen Diskussionen!

Btw: Wann kommt den die NV 7900`?

Im SLI sind diese Karten natürlich unschlagbar, dafür braucht aber schon eine extreme CPU (par exemple FX-60) und das kostet einfach ein heiden Geld.

Und lohnt sich das?

z.B. du Smash, wielang zockst du täglich? Wielang willst due die Graka(s?) behalten? WÄre mal gespannt auszurechnen wieviel so ein Spaß täglich kostet... ;)

Oha wer die jetzt noch für den Preiß kauft is echt irre:volllol:
Die wird noch lange verfügbar sein denn die kaufen sich nur die Ganz irren Fanboy´s!

Vielleicht kann man ja eine bei ebay für 500€ ersteigern:eek:
Das wär´s!!

Mfg stefan

Hi,

du brauchst kein FX60 nur nen 170,175,180 Opti der an die 3.5GHz mitmacht und die haben nicht den Coldbug wie vom FX60

Der Preis ist echt zu hoch, wenn man dagegen mal ne X1900XT/X stellt.

Ey lasst bloß die Finger weg. Nicht dass sie es sich anders überlegen mit der 7900 :evillol:

Ne du ich denke mal das war eh angekündigt das nochmal welche kommen. Und außerdem will man ja auch nicht der 1900XTX das Feld überlassen, die GTX 512 hinkt ja leider etwas zurück.

Macht mir dochmal mut, dass die 7900 sehr schnell wird ^^ Ich höre die ganze Zeit nur was vonner 8800 die VIELLEICHT schon im Juni erscheinen soll!
Ich hab momentan ne 6800GT bin mit dieser aber nicht mehr so zufrieden. Also Soft Shadows, AA und AF und HDR sind für die schon jetzt zu schwer. Ich hab mir aber Kohle angespart und wollt mir jetzt ne 7900 kaufen. Ich bin schon der Meinung das diese, wenn die Daten stimmen sichtbar schneller als meine 6800GT wird. Nur kommt die 8800 eben schon im Juni.

Die Fragen wären:
1. Wird die 8800 wohl auch so 650-750Euro kosten?
2. Denkt ihr, die 7900 wird man so ähnlich bei Ebay wiederverkaufen können, wie die GTX 512? Die konnte man nach gut 2Monaten für den Neupreis wieder verkaufen. Wenn das von März bis Juni möglich ist, wär es sehr gut ^^
3. Die schafft dann zwar DX 10 und Shader 4.0, aber wenn die Spiele das dann bieten (wie VIELLEICHT Crysis) dann packt das die 8800 doch bestimmt eh nicht oder? Da müsste man dann eher den G81 oder so nehmen.....
4. Bekomme meine 6800GT auch noch für 200Euro weg, und das nach der 7800GS ^^ Wenn ich jetzt noch bis Juni warte krieg ich noch weniger ^^
5. Hab nen P-M und möchte auf keinen Fall einen SLI Verbund!

So das waren jetzt Fragen und Aussagen zu denen ihr euch gerne äußern dürft :) Vielen Dank :)

@natu:
Habe ich nicht betont, für Leute die NICHT übertakten wollen!?

@Smash:
Ja okay, wielang zockst du pro Tag? Wieviel haste für beide gtx'exen ausgegeben? Fände das P/L Verhätnis mal ganz spannend. :)

@byte-head

Habe noch keine zweite GTX. (Leider, überlege noch ob ich warten soll, auf G71 oder G80)

Spiel meistens so ca. 2-3 Std. am Tag. Immer unterschiedlich.

Gekauft habe ich mir eine Machine from Hell Part 4, wo die GTX schon drin war.

@ Supermax2004

1. Ich denke, dass der Nachfolger der 7900 rund 750 Euro kosten wird.
2. Ja, denk schon.
3. Warum sollte das der vermeidliche G80 denn nicht schaffen??
4. Richtig
5. Ist aktuell durch den Chipsatz eh nicht möglich. ;) :D

@ Namen Geforce 8800:
Ich wäre und bin lieber vorsichtig mit der Bezeichnung, denn sonst hätte ATI statt der X1800 die X900 oder nach dieser die X2800 rausbringen müssen.

Hoffe ich hab dir weitergeholfen.

Hab übrigens mal bei Nethands ein System mit folgenden Komponenten reingestellt:
  • AMD Athlon 64 X3 5000+
  • 3x Nvidia Geforce 8800 Ultra
  • Asus A9N-SL3 Premium
  • 8 GB RAM
Sogar mit (gefälschten) Screens von Grafikkarte und 3D Mark 05! :D Wurde leider gelöscht. :(

mfg JackBauerMunich

Du hast mir bei Antwort 1 und 2 sehr geholfen :D Preis mindestens so hoch und Wiederverkaufswert scheint bei der 7900 gut zu sein (mhh wonach geh ich jetzt? KA iss Eingebung :D)
Ich denk ich nehm ne 7900 :) Die meisten geilen Games kommen ja bis April-Mai ^^

Endlich wie lange hab ich darauf gewartet.