Gtx 560? Passt sie ins Gehäuse?

Barni86

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
342
passt rein ne gtx ist ne kleine karte kannst ohne probleme einbauen
 

Mattef

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
264
Mit ziemlicher Sicherheit wird die Grafikkarte in dein Gehäuse passen.
So groß sind die mittlerweile auch nicht, dass die in kein Midi-Gehäuse passen ;)
 

OTC-Trader

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
808
Die müsste doch locker passen, ist doch ein kurzes pcb. kucke in den test hier bei cb! Da gibts auch die ewige liste der graka längen und gehäuseplatzverhältnisse.
 

Chief_Justice

Commander
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
2.133
Die Karte ist 24cm lang. Zumindest im Ref-Design.
 

Midium

Lieutenant
Dabei seit
März 2011
Beiträge
823
Passt. Eine GTX 560 sollte eigentlich in jeden Midi-Tower passen.

MFg Midium
 

Golorias123

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2011
Beiträge
62
ernsthaft? mache den thread net weil ich kb hab auf suchen^^

Hab wirklich so lange gesucht naja..^^

Denke es wird die Gigabyte.. man liest soviel, die einen sagen das, und die andren das, also wird selbst getestet^^

Kennt jemand das Gehäuse? Hat ne gute Bewertung also wollt ichs ma nehmen^^
 

Snowside

Lieutenant
Dabei seit
März 2010
Beiträge
702

Zwirbelkatz

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
38.049
@Snowside
Von der ist auch nicht die Rede.

Die Gainward bspw. ist extrem kurz ;)

gainward-geforce-gtx560ti-golden-sample.jpg

 

Golorias123

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2011
Beiträge
62
Jup^^

Wo wir bei Grakas sind, habe die Gigabyte ausgewählt die heute bei MF wieder verfügbar sein soll.

Falls dies nicht der Fall sein sollte sind die Gainward, Palit oder POV doch bestimmt auch eine alternative?
 
Werbebanner
Top