Jackery IFA Fireplace

GTX 560 - World in Conflict

Mav0

Lieutenant
Hi Leute,

habe jetzt eine GTX 560 und habe World in Conflict mit alle Einstellungen in der Grafik auf Maximum gestellt. Ich habe kein Ruckeln oder sonstiges. Habe nur gelegentlich einen leichten Hänger. Das Bild bleibt kurz Hängen und dann geht es wieder weiter und das ohne Probleme. Hat auch nichts mit der Situation im Spiel zu tun also auch wenn gerade keine Gegner oder sonstiges da sind bleibt er kurz hängen.

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das es am PC liegen würde. Alle Treiber sind Top Aktuell.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das es am PC liegen würde.
Kannst du doch ganz leicht heraus finden. Tritt das Problem auch in anderen Spielen auf oder nur in WIC?

Beobachte während dieser Ruckler mal die HDD-LED und die FPS-Rate. Blinkt die HDD-LED wie verrückt, wird ausgelagert oder nachgeladen und die HDD ist der Übeltäter. Interessant wäre auch, ob die FPS-Rate kurz einbricht oder trotz Ruckler etwa gleich bleibt.

Ok kann ich mal machen.
Womit kann ich die FPS messen?
Ja gut die HDD ist eine Sata von der PS3 mit 5200U/min die könnte es sein?

Womit kann ich die FPS messen?

Mit Fraps oder dem MSI Afterburner.

Ja gut die HDD ist eine Sata von der PS3 mit 5200U/min die könnte es sein?

Es wäre eine Möglichkeit. Wenn das Spiel Daten auf die HDD auslagert und die nicht die schnellste ist, kann das sein. Ausprobieren.

In Windows hat sie auch nur 5,8 obwohl ich glaube das bei Windows das nicht viel sagt.

Hallo,

aus dem Leistungsindex kann man wirklich nicht viel herauslesen, aber 5,8 sollte eigentlich ein guter Wert für eine HDD sein.

Gruß
Frog33r

Ok für HDD empfehlungen mache ich dann aber dort einen neuen Thread auf ;)
Soll ich das ergenis der FSP Messung nochmal Posten? Oder Interssiert es dann niemanden :D

Die HDD von der PS3 ist von der Leistung her unter aller Kanone.DAS ist der Übeltäter.Ich hatte dasselbe Problem als ich die PS3 Festplatte als Zwischenzeitlösung benutzt habe.Kauf eine aktuelle Festplatte mit größerem Cache oder lebe mit dem Problem!:p

Ok für HDD empfehlungen mache ich dann aber dort einen neuen Thread auf

Kannst du auch hier fragen, so viel Auswahl gibts eh nicht ;)

Wieviel GB brauchst du denn und wieviel möchtest du asugeben?

Soll ich das ergenis der FSP Messung nochmal Posten? Oder Interssiert es dann niemanden :D

So wies ausschaut brauchen wir das nicht :)

Naja also würde die aktuelle für Windows behalten und die neue nur für die Spiele nutzen wollen. Also so 500Gb sollten es sein. Gibt es ein Programm womit man den Speed der HDD testen kann?
Was für eine HDD würdest du empfehlen?

Kann ich dir entweder eine Samsung F3 oder eine WD Caviar Black empfehlen. Sind beide schnell und
leise.

Die Festplatten, die Held213 zur Auswahl gestellt hat, sind gut!Nimm aber die 1 TB Variante.Der marginale Aufpreis lohnt sich.

Super danke schaue mal nach.
Danke für die Tipps :D

Zurück
Oben