Gtx 560ti in BO4? Hat da wer ne Erfahrung ?

__thali__

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
323
Hallo, ich habe mir jetzt ein neues System mit i5 2400, 4gb ram:/, 120gb ssd, und ner gtx 560ti zugelegt. Dieser Pc ist nur einer meiner vielen Pc Projekte die ich zum Spaß baue. Im Internett konnte ich nichts brauchbares dazu finden also frag ich hier: Wieviele FPS schaff ich damit in BO4?? die CPU sollte ja nicht limitiern, vlt der ram halt:/
danke
mfgThali
 

Ltcrusher

Admiral
Dabei seit
März 2004
Beiträge
8.267

navi.

Banned
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
103
Du solltest dich da auf ältere Titel konzentrieren.
Die neueren BO sind extrem schlecht optimiert und haben teilweise absurde Anforderungen.
Sicher ist, du wirst mit dem Setup keinen Spaß haben in dem Game.
Eventuell läuft es auf sehr minimalistischen Einstellungen im niedrigen FPS-Bereich.
 

Captain Mumpitz

Admiral
Dabei seit
Dez. 2016
Beiträge
7.698
reicht als Antwort?

 
Top