GTX 560Ti Treiber Macke

MasterCacher

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
470
Hallo,

ich versuche nun schon seit 2h den Nvidia Treiber zu installieren und komme einfach nicht weiter:

Hd5770 wurde gegen GTX 560Ti getauscht.

ATI Treiber deinstalliert.
Driver Cleaner ausgeführt.
(zwischendurch mehrmals neugestartet)

neusten Nvidia Treiber geladen.
-->Fehler beim installieren.
-->manuell über Geräte Manager: Das Resourcenladeprogramm kann die angebene MUI Datei nicht finden.

Eigentlich kenne ich die Lösung (Windows Update seinen Treiber laden lassen, wieder löschen und den Nvidia Treiber drüber bügeln)
ABER es kann doch nicht sein, das es keinen anderen Weg gibt. Könnt ihr mir da helfen?

EDIT: Warum das Update nicht einfach ziehen? Weil mein Traffic für heute überschritten ist und ich das gerne noch heute zum laufen bekommen würde <.<
 
Zuletzt bearbeitet:
Gückwunsch hast dir dein System mit dem Driver Cleaner der nicht Windows ab Vista gedacht ist zerschossen.
Mit Display Driver Uninstaller wäre das nicht passiert.
 
tut jetzt nicht viel zur sache...das teil hab ich ausgeführt als schon nix mehr ging und habs danach probiert, also wurscht.
aber ich probiers mal noch mit deinem "hinweis"

du bist der KING!

Ati getötet, es lebe NVIDIA :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal wenn nötig mit dem Wiederherstellungspunkt von Windows um dein System zu retten.

Da du ein älteres System hast, installiere den NV-Treiber benutzerdefiniert. Nur den Displaytreiber und Physx installieren. 3D-, Audio-, und Experence weglassen. Vielleicht geht es dann. Versuche es auch mal mit einem älteren Treiber wenn es weiterhin nicht funzen soll. Viel Erfolg:)
 
Zurück
Oben