GTX 570/580 und passend zum System?

Monterna

Cadet 4th Year
Hallo,

Ich würde mir gerne eine neue Graka zu legen, da meine GTX260 er ,nicht mehr den Performance für die neuen Spiele mitbringt.

Zum 1. würde ich gerne die neues Spiele in eine gute Grafik gerne genießen und trotzdem ausreichend FPS haben.

Nun weiß ich nicht genau ob ich eine 570 er oder 580 er holen soll und eine andere Frage währe ob mein System diese Karten ausbremsen würde.

Ich würde mich über eure Informationen sehr freuen.

Hier meine Daten:

Mainboard : Gigabyte GA-MA770T-UD3P

Prozessor : AMD Phenom II X4 965e @ 3400MHz

Speicher : 4096MB (2 x 2048 DDR3-SDRAM )

Netzteil: 650W 80+

Betriebssystem: Win7 64 Bit

Festplatte : SAMSUNG HD103SJ

Danke im voraus.

Deinen Prozzi halte ich ein wenig zu langsam für eine GTX570 - Aber nur minimal. Deswegen aufzrüsten, würde sich nicht lohnen. Also kauf ruhig die GTX570 ;) - Gegenüber der GTX260 sollte das ein rießen Sprung sein :D

gtx 570 sollte für fast alles reichen

aber wenn du BF3 spielen willst dann die 580 wenn es dir das Geld wert ist :)

P/L mäßig die 570er, da das Flagschiff (GTX580) immer unverhätlnismäßig teuer zur restlichen Serie ist.
Und bei deiner Auflösung musst du in den Spielen die Details und die BQ ziemlich hoch drehen, damit sich die 570 nicht langweilt.

Hast du die Kohle -> GTX 580.

jetzt muss ich mir wohl noch neue CPU, Monitor holen ;)

@PR3DATOR ja ich kanns mir leisten :)

Danke für die schnellen Antworten.

Also , wie eine 6970 aussieht kann ich dir nicht genau sagen , aber ich denke sie sieht gut aus ;)

Ich gehe Stark davon aus das es viele Diskussionen gegeben hat, ATI oder Nvidia ,ich persönlich habe Sie nicht verfolgt. Fakt ist das ich vor langer Zeit ATI mal hatte ,aber ich konnte mich mit der Software nicht anfreunden. ( Catacyls oder so ) Damals gab es auch bischen treiber Probleme , aber das ist lange her.

Du stehst auf NV >570er bunker'n;)(eine 560ti würde auch reichen)

Da du auf 1680x1050 zockst ,stellst du dir schön die BILDQUALITÄT @ MAX,und schon limitiert deine CPU NIX mehr !

Ruhig mal in HISN's links schauen ! ;)

GTX 570/ HD 6970, da die GTX 580 nicht ausgenutzt werden würde unter der Auflösung und ohnehin schon unverhältnissmässig teuer ist.

Zuletzt bearbeitet:
nimm die 570 ;)
schlägt im bf3 demo benchmark von pcgh die 6970 um ein paar fps...

hab die selbe auflösung und karte, du wirst nicht enttäuscht sein ;)

Zurück
Oben