GTX 570 kaufen?

Also ich halte das für eine gute Idee da er ja auch PhysX möchte und da ist es auf jeden Fall schlauer sich eine neue nvidia zu kaufen bevor man sich da eine 2. PhysX Karte rein steckt...

Wenn du wirklich das Geld bekommst dann nimm eine 570 ohne viel zu Überlegen, zu empfehlen sind die Modelle von Gigabyte und Asus, was nicht so sehr zu empfehlen ist wenn du es leise möchtest ist Phantom oder eben das Referenzdesign bzw. billige Modelle von Palit.

Also ich würde die Vapor behalten und für meinen Bekannten eine Grafikkarte nach seinem Budget aussuchen.

Freunde sollten schon ehrlich und fair miteinander umgehen...
Er schreibt ja leider nicht an wen er sie verkauft. Aber wenn er damit kein Problem hat soll er es machen.

Und wer schreibt das sich der Umstieg nicht lohnt...:freak:
Er müsste höchstens 20-30 Euro für ein Top Model ausgeben und hat dann eine neuere GPU die wie erwähnt 10-20% je nach Spiel schneller ist und dazu noch 256mb vram mehr hat. Außerdem hat der TE geschrieben das er auf physx Wert legt.
Zudem würde ich eine NV Karte einer ATI bei gleichem P/L immer vorziehen. Ist aber meine persönliche Meinung.

Sapphire Forum
Zurück
Oben