Kann mit der NVIDIA GeForce GTX 570 CoD Warzone spielen?

dailygamer

Newbie
Registriert
März 2020
Beiträge
1
Hallo, ich habe da ein Problem das sich einfach nicht lösen lässt. Ich habe das Spiel CoD Warzone bei Battle.net gedownloadet aber dann kommt die Fehlermeldung Das Spiel konnte nicht gestartet werden, weil Ihre GPU NVIDIA GeForce GTX 570 nicht unterstützt wird.

Ich bedanke mich im Voraus schon für jede Hilfe.

Vielen Dank und liebe Grüsse.
 
1585661592319.png

...wer lesen kann ;)
 
der Grund ist DirectX 12, installiere mal den aktuellen Nvidia Treiber
 
Zuletzt bearbeitet:
Liste mal bitte genau alle deine Computer-Teile auf.
Hast du Geld zum Aufrüsten?
 
Das Spiel ist kostenlos oder? Ansonsten versuchen den Kauf rückgängig zu machen und nächstes mal ruhig hier vorher fragen. Spart dann Zeit und Ärger.
 
Das Spiel ist kostenlos. Ich weiß nicht was da noch groß mit DirectX herumexperimentiert werden soll.
Mindestanforderung ist GTX670 er hat eine GTX570, welcher wohl irgendein Feature der Kepler Architektur fehlt.
 
wenn die Grafikkarte schon so alt ist, wird CPU und RAM wahrscheinlich auch etwas überlastet sein mit Warzone
ein 4-Kerner mit 8 Threads sollte es schon sein, manche berichten von Problemen/100% Auslastung mit z.B. einem i5 4690k
und RAM nimmt der bei mir immer so zwischen 10-14 GB beim zocken
 
Fermi hat nur dx11.0 und Treiber Support wurde schon eingestellt.
CoD verlangt aber Minimum eine dx11.1 GPU
 
Zurück
Oben