GTX 570 Kühlung (Speicher)

tofrost

Newbie
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
4
moin moin!

Ich habe derzeit auf der EVGA GTX570 OC wieder den originalen Kühler drauf. Nur ist der unter Last einfach unerträglich laut.. ich hatte vorher den Scythe Setsugen drauf, den ich auch noch immer hier habe. Nur leider habe ich nichts mehr um die Speicherkühlrippen wieder zu montieren, und der Kleber unter den Teilen ist wohl nicht mehr ausreichend um die sicher zu montieren ..

Deswegen die Frage, sind die passiven Kühlrippen wirklich notwenig? Ich kann leider die Speicher Temperatur nicht auslesen, sonst hätte ich es einfach mal getestet..

Viele Grüße
 

Spillunke

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
11.838
Waren sie denn beim Kauf schon drauf? Damit kannst du dir die Frage selber beantworten.

Schaden tun sie nicht, wenn man sie drauf setzt.
 

born2fight1988

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
842
Mach sie halt mit Wärmeleitkleber wieder drauf.
 

meckswell

Admiral
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
7.760
Vram muss net gekühlt werden, wenn ein leichter Luftzug drüber wedelt reicht das.
 
Top