GTX 570 Kühlung (Speicher)

T

tofrost

Gast
moin moin!

Ich habe derzeit auf der EVGA GTX570 OC wieder den originalen Kühler drauf. Nur ist der unter Last einfach unerträglich laut.. ich hatte vorher den Scythe Setsugen drauf, den ich auch noch immer hier habe. Nur leider habe ich nichts mehr um die Speicherkühlrippen wieder zu montieren, und der Kleber unter den Teilen ist wohl nicht mehr ausreichend um die sicher zu montieren ..

Deswegen die Frage, sind die passiven Kühlrippen wirklich notwenig? Ich kann leider die Speicher Temperatur nicht auslesen, sonst hätte ich es einfach mal getestet..

Viele Grüße
 
Waren sie denn beim Kauf schon drauf? Damit kannst du dir die Frage selber beantworten.

Schaden tun sie nicht, wenn man sie drauf setzt.
 
Mach sie halt mit Wärmeleitkleber wieder drauf.
 
Vram muss net gekühlt werden, wenn ein leichter Luftzug drüber wedelt reicht das.
 
Zurück
Oben