GTX 570 Phantom (Alpenföhn Peter VS Arctic Accelero Xtreme Plus II)

Pixelkuchen

Ensign
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
147
moin ich möcht mir nen neuen grafikkarten kühler holen...
die gainward gtx 570 phantom lässt sich zwar sehr gut/leicht übertakten, ist mir aber unter last ein wenig zu warm und bei voller drehzahl auch eindeutig zu laut...

da ich mich nicht wirklich entscheiden kann, suche ich hier um rat
Alpenföhn Peter VS Arctic Accelero Xtreme Plus II wobei ich persönlich eher zum "Arctic" tendiere

kkthxbb pK
 
Wie warm ist denn bei dir zu warm?

Lass mal für 15 minuten Heaven 2.5 laufen, und sag mal welche Temperatur da erreicht wird, und mit wieviel Drehzahl/% die Lüfter drehen (vll hast du einfach ne defekte Phantom, ist schon einige male vorgekommen, auch bei mir vor 8 monaten)

Ich würde sagen der Peter ist der beste momentan, aber die unterschiede sind sehr gering. Peter und Shaman belegen glaube beide 4 slots (Der Peter 2, die schiene eine, und die Lüfter nochmal 1-2), und der arctic belegt insgesamt nur 3 slots
 
Zurück
Oben