Hallo, im August habe ich mir einen kompletten gaming PC zusammengestellt und habe mich dabei für eine GTX 570 sonic platinum von Palit entschieden. Da ich sowieso vorgehabt habe, irgendwann mal zwei Karten im SLI Modus laufen zu lassen (habe mir damals schon Gedanken um den VRam gemacht), habe ich mir das entsprechende Mainboard geholt (Daten werde ich unten aufführen). Mein Arbeitsspeicher ist auch groß genug und alles hat soweit geklappt. Erst jetzt ist mir beim spielen von Shogun 2: Total war aufgefallen, dass meiner Karte der VRam ausgeht (zu 95% ausgelasteter VRam). Flackern tut das ganze - typisch wenn der Vram ausgeht- auch wie wild. Bei R.U.S.E ist das auch wenn ich einen höheren AA Modus einstelle. Mein PC packt die spiele locker und deswegen war ich sehr enttäuscht, dass es nun doch kein ruckelfreier Spaß wird
. So, da mein Geldbeutel zurzeit nichts hergibt, muss ich mich mit dem Grafikkarten kauf noch ne weile gedulden. Meine Frage ist folgende: kann ich dagegen in der zwischenzeit noch etwas machen oder muss ich jetzt damit leben? Und... wie läuft die Palit GTX 570 sonic platinum im SLI Modus? Theoretisch wäre der VRan dann auf 2,5 GB, was schonmal das doppelte ist. Werden dann die ruckler und das geflackere weniger, oder muss ich nich was anderes Aufrüsten?
Würde mich über Hilfe freuen
PC:
Intel i7 2600 (non k, ja ich bereue den kauf der non k version
)
8 GB Teamelite 1333 mhz
Asus P8P67 pro
Palit GTX 570 sonic platinum (1,25 GB VRam)
Netzteil noname 750W (aufrüstung kommt Weihnachten auf das Corsair AX850)
Samsung 2 TB (Typ leider vergessen, dürfte spinpoint sein.)
D-link DWA-556 (Wlan Karte, falls von bedeutung)
Betriebssystem ist Win 7
Würde mich über Hilfe freuen
PC:
Intel i7 2600 (non k, ja ich bereue den kauf der non k version
8 GB Teamelite 1333 mhz
Asus P8P67 pro
Palit GTX 570 sonic platinum (1,25 GB VRam)
Netzteil noname 750W (aufrüstung kommt Weihnachten auf das Corsair AX850)
Samsung 2 TB (Typ leider vergessen, dürfte spinpoint sein.)
D-link DWA-556 (Wlan Karte, falls von bedeutung)
Betriebssystem ist Win 7