GTX 570 vs GTX 570 2560 mb V-Ram

die Gigabyte SOC ist ja eh schon werkseitig ~15% übertaktet. D.h. weit ist die Karte sowieso nicht mehr von der GTX 580 entfernt.

840Mhz brauchste um mit einer 580 gleich zu ziehen.
Meine lief bei 945/950 schon ins Limit.
Die Phantom vom Kumpel macht hingegen 965/970
Man kann also Glück haben oder Pech.

Meine lief auf 900Mhz ohne VCore erhöhung hatte aber Serie schon eine erhöhte.
War eine Palit Sonic Platinum, diese würde ich aber nie wieder kaufen.
War der schlimmste Kühler in meiner Lebensgeschichte und ich hatte alleine in den letzten 7 Monaten 7 Grafikkarten.
Die war der Kracher! im doppleten sinn.

aivazi schrieb:
also ich spiel noch mit meiner 8800 GTX so ziemlich jedes Spiel was es gibt und das einzige was allmählich anfängt zu limitieren ist mein Prozessor ^^

Eine der geilsten Karten die im 21. Jahrhundert gebaut wurde :love:

werde mich dann für die 1280MB GigaByte D5 X GTX570 SOC R entscheiden

Liara T'Soni schrieb:
Eine der geilsten Karten die im 21. Jahrhundert gebaut wurde :love:

Mit der 8800 Ultra zsm! Die hat geburned:D

Also ich konnte seit 2007 bis Ende 2010 noch alles ganz gut mit meiner 8800GT 512MB soccen,soviel zum Thema VRam.Kommt ganz auf die eigenen Bedürfnisse an.

Du willst deine GT doch nicht mit der legendären GTX vergleichen oder? :lol:

Damals war eine GTX halt noch eine echte GTX, fast doppelt so schnell wie die Vorgänger Karte. So etwas gibt es heute leider nicht mehr. :(

Bin vor einem Jahr erst auf die 8800gt und einen q6600 umgestiegen, weil mein e4200 etwas zu langsam wurde und die x1800xt abgebrannt war.

Ich kann mich eigentlich nicht beklagen. Ab und an mal ein wenig die Details runter und alles läuft auch auf FullHD flüssig. Besser als auf den Konsolen ists allemal und gekostet hat die 88gt 30€. Das zehnfache für ne Karte mit dreifacher Leistung ist mir dann doch zu viel, wenn der Unterschied zwischen Ultra High und high sehr gering ist, aber die fps dadurch um 50% einbrechen. :)

@Liara:

Hab ich meine Karte irgendwo mit der GTX verglichen??? ---> NEIN! :D

Sapphire Forum
Zurück
Oben