GTX 580 3072MB Palit oder Gainward?

Ice_Tiger1987

Cadet 4th Year
hey leute

wollte mir ne gtx 580 3072MB holen hab zur gainward phantom tendiert da sie nicht lieferbar ist wollte ich euch fragen was ihr von der palit gtx 580 3072MB haltet?

mfg

Topcar

3GB Vram, welche Auflösung nutzt du? Lohnt mal überhaupt nicht.

poste lieber erstmal dein system bevor du eine übertriebene grafikkarte kaufst ;)

VitaBinG schrieb:
3GB Vram, welche Auflösung nutzt du? Lohnt mal überhaupt nicht.

irgend jemand hat bestimmt schon nen crysis 2 mod-level draußen was die 3 gb auslastet xD

aber ich seh das ähnlich! da du vermutlich nciht in 6000x3500 spielst wird das wohl rausgeschmissenes geld sein - genauso wie die gtx580 überhaupt zu kaufen

Nur zur Info: Gainward gehört zu Palit. Ist die gleiche Karte mit anderen Aufklebern.

Schau dir mal lieber erst ein paar Benchmarks an. Die sagen nämlich meistens: Mehr Speicher =/= mehr Performance bei den Karten.

gtx 570 oder ati 6950flashen oder 6970 . die GTX 580 ist sowas von Schei*e in Relation zur Leistung

Ich würde trotzdem die Phantom nehmen, du kannst sie doch auch bestellen, wenn sie nicht auf Lager ist. Wenn ein Posten reinkommt, wird sie halt verschickt.

4Keks schrieb:
Nur zur Info: Gainward gehört zu Palit. Ist die gleiche Karte mit anderen Aufklebern.

Dann such mal nach der 580 Phantom & vergleiche sie mit einer Palit 580, da sollte dir etwas auffallen. ;)

Ich würde die Phantom nehmen...aber auch nur, wenn du ein absoluter Freak bist und zwei davon nimmst. Darunter ist die Rohleistung nicht ausreichend, um mit BQ-Spielereien mit den 3GB was anfangen zu können.

Hey leute also der wo die grafikkarte haben will bin ich, hatte nur keine zeit zu nem thread erstellen. Also wie ihr schon alle festgestellt habt is es schwachsinnig eine von beiden zukaufen deshalb habe ich mir ne sli konfiguartion bestellt gerade von der gtx 580 3072MB habe vor mir ein neuen rechner für 3D vision surround zusammen zustellen mit nem sandybridge core i 7 2600k warte aber noch auf des passende mainboard mit z67 chipsatz, mein momentanes system verkauf ich die bildschirme hab ich schon.

Also lieber warten und die gainward nehmen oder?
Mfg
Topcar
Ergänzung ()

also wies scheint will mir hier keiner so recht helfen??

Zurück
Oben