News GTX 580: Benchmarks und Infos zu TDP sowie TMUs

Apocaliptica schrieb:
A1 Stepping? Die hauen allen Ernstes sofort das erste Stepping raus?
Es scheint als ob Nvidia selber die ersten sind,
die von ihrer Fermi GPGPU Power in ihren Simulationen jetzt profitieren. ;)
 
naja, aber nicht bei großen chips. Amds größere Chips kamen immer als A2 und Nvs genauso, wenn nicht sogar a3. Gf104 war da mit A1 ne ausnahme und ne gute Leistung. Beim Gf110 hab ich aber immernoch so meine Zweifel, ob sies da schaffen A1 produktionsreif zu machen. Die Gerüchte die von Paperlaunch und lieferbarkeit erst nächstes Jahr reden, würde darauf deuten, dass man A1 für Pressesamples benutzt, aber das Ding erst mit A2 nächstes Jahr liefern kann.
 
Manche Gerüchte sind Wunschdenken, positiv wie negativ.
Charlie bedient letztere, Fudzilla dagegen redet davon, dass die Produktion schon begonnen hat.
The cards are in production as we speak, almost ready to ship at launch.
- http://fudzilla.com/graphics/item/20676-geforce-gtx-580-to-launch-in-november

Wahrscheinlich liegt die Wahrheit wie immer dazwischen.
Möglich das die Lieferbarkeit die ersten 2-3 Monate ähnlich schlecht ist, wie bei den HD5800 letztes Jahr.
Aber ein reiner Paperlaunch wirds nicht.
 
Vielleicht wurde er zu einem Releaseevent eingeladen, bei dem alle neuen Sachen von nv erklärt werden?
 
zum beispiel ein großer sack heißer luft mit NVIDIA logo drauf :p

naja aber was will man erwarten von ner karte die 1 jahr nach der 5870 rauskommt?

türlich wird die viel schneller sein ...
 
warum das? die 3870 kam doch auch ein jahr nach der 8800gtx raus. so natürlich ist das nicht ;) und die parallelen sind auch gegeben: vorgänger 2900xt und thermi. von daher, schraubt eure erwartungen mal noch nicht zu hoch. so viel mehr wirds nicht sein und amd hat ja schließlich noch den cayman in petto.
 
Zurück
Oben