GTX 580 Pixel Fehler ?

Christian87

Ensign
Hallo hatte Gestern mot meinen Pc aufeinmal aufen Destkop so komische pixel mit verschieden farben aber wenn ich mit der maus drüber gehe sind sie weg aber sie kommen nach kurtzer zeit wieder ?

Und dann wird auch mal der Bildschirm Schwartz für 3-5sek dann zeigt mir windows an "der anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt" .

dann konnte ich nicht mal mehr ein spiel starten der bildschirm blieb schwartz , und der destkop hat angefangen zu flackern also sprich die texturen haben geflackert oder haben ganz gefehlt
und mein pc hat sich aufgehängt ?

habe dann mal den pc ausgemacht und die graka rausgebaut und mal den pcie reingeblasen und die graka ein wenig entstaubt , hab sie dann wieder eingebaut und zeit denn leuft sie eig wieder??? ohne pixel fehler oder so was kann das sein ???

mfg christian

Kann sein das sich da ein bissel Staub abgesetzt hat! Aber zur Sicherheit würde ich mal den Treiber löschen und die Reste entfernen und dann halt den aktuellen Treiber installieren! Vieeleicht ist ja was bei der Installation schief gegangen?!

ja kann ich mal machen den treiber löschen und wieder draufmachen

aber bei der intallation gab es eig keine probs

Alle Verbindungen einmal checken. Software checken.
Ansonsten zurück mit dem Ding und lass dir ne neue kommen.

lg

ich denke auch, treiber saube deinstallieren und dann neuen treiber druff. wenn der fehler wieder auftritt, ab zur retoure damit!

Außerdem geht es hier um hardware probleme und nicht um rechtschreibfehler. es gibt halt menschen die haben damit echte probleme. man sollte sie aber noch damit aufziehen....
immerhin haben wir es alle verstanden was sein problem ist... man muss ja nicht gleich pingelig oder versnobbt sein...

lg charlie

Zurück
Oben