Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTX 580 SLI - Crysis Warhead GPU Usage
- Ersteller Tremonia
- Erstellt am
B
boxleitnerb
Gast
Kommt auf die Engine und auf dich an. Ich spüre in Crysis Mikroruckeln unterhalb 35-40fps. Da hilft dann ein Framelimiter, z.B. vom SSAA-Tool, Dxtory o.ä.
B
boxleitnerb
Gast
Immer mit. Ich hasse Tearing. Ich weiß nicht, ob das allgemeingültig ist, aber teilweise hab ich mit VSync erst richtig derbe Mikroruckler, ohne ist es je nach Spiel und Setting manchmal besser. Also irgendwie das Gegenteil von dem, was du beschreibst. SLI ist ein Mysterium 
Mit den Mikrorucklern kann cih teilweise verstehen, denn wenn die Frames unter 50 (bei Crysis) fallen, dann gibts nen ganz ordentlichen slow-down.
Bei Just Cause 2 hab ich es jetzt auch dazugeschaltet, eine ordentliche Verbesserung.
Werde das jetzt wohl auch immer anhaben, vorher war mir Tearing und das verzögerte Bild ohne Vsync gar nicht so bewusst.
Bei Just Cause 2 hab ich es jetzt auch dazugeschaltet, eine ordentliche Verbesserung.
Werde das jetzt wohl auch immer anhaben, vorher war mir Tearing und das verzögerte Bild ohne Vsync gar nicht so bewusst.
B
boxleitnerb
Gast
Eigentlich verzögert VSync gar nicht, im Gegenteil. Durch den zusätzlichen Puffer kann bei VSync durchaus noch ein Lag entstehen - vor allem in Verbindung mit Triple Buffering, was bei Nvidia automatisch mit VSync aktiv wird. Aber das nimmt auch jeder anders wahr.