GTX 580 SLI Frage

naja soviel ists auch nicht. danke trozdem

Kein Thema brauchst net dauernd danke sagen.
MFG

alles klar danke ! :D nene spass

äähm was meinst du betreffend meiner CPU? Die sollte ja die 2 GPUs nicht limitieren oder?!

Wenn dann knallt man halt noch SGSSAA rein oder so dann dürfte nix mehr limitieren ^^

hmm inwiefern zeichnet sich das dann negativ auf die Performance aus? ich denke der i7 2600 sollte kein Flaschenhals Effekt vorzeigen oder was meint ihr?

Mein übertakteter I7 950 mit den zwei GTX 560 ti OC läuft bei Crysis 2 in Full HD in DX11 und HD-Texture-Pack mit einer Auslastung von 60%. Läuft zwischen 50 und 60 FPS. Bei zwei 560ern mußte ich die Bewegungsunschärfe auf Mittel stellen, sonst fällt die Framerate stellenweise unter 40 FPS.

Also mach dir um deinen I7 2600 ohne k keine Sorgen.

Wahrnehmbare Mikroruckler habe ich erst unter 40 FPS. Dextory verwende ich nur selten.

Viel spaß mit deinen zwei GTX 580!

Multiplayer finden zum Beispiel noch viele andere Berechnungen statt als im Single Player mehr Physik verwüstung usw. server verbindungen ec pp.
Sonst in Single Games sollte es keine Probs geben mit deiner CPU.
Vieleicht mache ich gleich Online Server Screen shot .
Das heist aber nicht das du dann keine Spiel baren FPS mehr hättest er so was wie 90FPS zu 120.

meistens ist es ja noch so das im MP weniger berechet wird, da auf Performance für die Spieler geachtet wird. "meistens" dachte ich. Trozdem sollte der 2600 keine Limitierung aufzeichnen, da Sandy Bridge u so oder so schnell genug ist.

Könnest du mal selbe Konfiguration im MP machen und nen Screenshot hier reinpacken?

Gruss

Jo schon dabei.
3,5 GHZ 32CSAA+FXAA

5.0GHZ

Zuletzt bearbeitet:
super danke dir!! auch wenn du das danke nicht hören willst :)
was denkst du, wie wirds auf ultra settings in fullhd in BF3 ?

Ich hoffe das es in Full HD so anfordernd wird das es ohne OC auf den GPUS bis auf 50 FPS einbricht unter Maximalen Settings im SLI @1920*1080.
Es wird davon geredet das das Game das Optisch das glatest Spiel what ever wird.
Ich will Fette Grafik sehen die PCler wurden solange vernachläsigt es wird Zeit für eine Grafikbombe.

Sprichst mir aus der Seele =)
Wird schon ordentlich durchrocken auf SLI :D

Habe da noch was 2560*1440 selbst wenn der Ram da voll wird ruckelt es nicht aber bei 2880*1620 ist schluss dann ruckelts bei Crysis 2 wegen Ram.

Dead ISLAND 2880*1620 +FXAA MOD

Gewalt Bilder sind ja nicht erlaubt.

Zuletzt bearbeitet:
Heathunter schrieb:
nein kaufe dir bloß keine zweite karte.. die micro ruckler werden dich töten.. du wirst nie wieder ein spiel spielen können.. lass es blos sein!!

achja? dann hattest du wohl ne ati^^ bei nvidia gibs das auch aber vieeeeeeeeeeeel geringer...

Wie soll es es den ausehen was meinst du.

Sapphire Forum
Zurück
Oben