Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin gerade dabei meiner Grafikkarte neue Wärmeleitpads + Wärmeleitpaste tauschen. Leider bin ich mir nicht sicher an welcher stelle ich überall Wärmeleitpads hinkleben darf ?
Ja schon die meisten Punkte habe ich doch ein paar kleine Flächen waren leer wor man aber erkennen konnte das da einmal was darauf war deshalb bin ich mir jetzt sicher
Ergänzung ()
Hallo
Könntest du mir im Bild das einzeichnen wo du wärmeleitpaste daraufgeben würdest
Ergänzung ()
Hallo
Könnte ich ohne Problem die Grafikkarte mit wärmeleitpaste auf der cpu testen ?
Ergänzung ()
Hallo
Könnte ich ohne Problem die Grafikkarte mit wärmeleitpaste auf der cpu testen ?
Wieso wird wohl die GPU einen Kühler haben? Ich würde es nicht wagen, die Karte ohne zu testen (bei einer CPU ist das was anderes), wozu auch.
Auf der GPU, vielmehr DIE, würde ich WLP in Form eines X mit jeweils 1 Punkt zwischen den 90 Grad Schenkeln auftragen (dezent, weniger ist mehr), das hat sich laut diversen Test (hab grade keine Referenz) als beste Methode bewährt. Alternativ kannst du die WLP gleichmäßig auf dem DIE verteilen.
Ich meinte mit den alten Wärmeleitpads ob ich sie ohne Probleme testen kann da an 3 Kleinen stelle die Pads fehlen.
Habe sie gestern schnell zusammengeschrauft um zu testen und siehe da sie geht jetzt wieder einwandfrei heute kommen noch die neuen Pads dann bin ich fertig.