GTX 660 für meinen Rechner...reicht die?

smartphoenix

Banned
Hi Leute,

ich habe vor kurzem meine GTX570 und HD7950 verkauft, weil ich nicht mehr zocke.
Ich habe zu 90% Battlefield 3 und zu 10% Counter Strike GO/Source gezockt.

Mein Monitor: 24" Benq mit FullHD.

mein System seht ihr unten in der Signatur.

Für mein Anforderungsprofil wollte ich, da ich heute eine Grafikkarte benötige(mein Bruder kauft mir die danach ab) diese hier kaufen: http://www.kmcomputer.de/item/0/0/0/307061/index.html

Laut Testberichten ist die besser als eine GTX570 in Battlefield 3 und manchmal sogar besser als eine 7950 in Battlefield 3. Doch hier wird meist zu einer 7870 geraten. Liegt das an der "allgemein" besseren Leistung?

Also ich zocke fast nur Battlefield 3.

Zuletzt bearbeitet:
Aber in den Benchmarks bei Bf3 ist die GTX 660 schneller....oder werden hier andere testkriterien gesetzt?

wieso verkaufst du die Karten um dir danach eine "ähnlich" schnelle zu holen? Wäre es nicht am klügsten gewesen die GTX 570 zu behalten?.

Du verbrennst dein Geld aber auch ganz gut oder ? ^^

Verkaufen ist ja meißt mit verlust.

Naja egal ... Ja die GTX 660 reicht

Ich habe die Grafikkarten deshalb verkauft, weil ich eigentlich nicht mehr zocke. Aber heute möchte ich mit Kollegen mal wieder eine Battlefield 3 Sessions starten. Die Grafikkarte würde danach mein Bruder kaufen und sein Limit liegt bei maximal 200 €.

Aber er hat den gleichen PC wie ich.

Außerdem verbrenne ich kein Geld sondern kurbel die Wirtschaft an :-)

Zuletzt bearbeitet:
smartphoenix schrieb:
ich habe vor kurzem meine GTX570 und HD7950 verkauft, weil ich nicht mehr zocke.
Ich habe zu 90% Battlefield 3 und zu 10% Counter Strike GO/Source gezockt...

Also ich zocke fast nur Battlefield 3.

klingt etwas wirr.

nimm die gtx660.

grüße

Zu meinem Kaufverhalten brauche ich nichts zu sagen, außer dass ich einen kleinen TechnikTick habe. Ich habe in den letzten zwölf Monaten auch an die 10 high end Smartphones gehabt, Aber das ist halt eines meiner Hobbies :-)

für BF3 ist die 660 besser als die 7870, ansonsten ist die 7870 in der 200 € Performanceklasse das rundere Produkt. Also nimm die 660 für dein Vorhaben.

Danke

Sapphire Forum
Zurück
Oben