GTX 660 plötzlich zu langsam für Black Ops 2

Seeker001

Ensign
Registriert
Mai 2013
Beiträge
149
Hey liebe Community,

habe da ein großes Problem..spiele normalerweise mit eine EVGA GTX 660 Black Ops 2 auf mind. 100 FPS..seit neuem hab ich allerdings komischer weise immer 30-50 FPS, ohne dass ich irgendetwas gemacht habe...auch die Temperatur ist normal (60°)

Was kann ich tun, bzw was hab ich falsch gemacht ?
 
Hab sonst noch n i5 3470, Kingston 8GB RAM im Dual Kit 1333MHz, sonst is glaub ich nix relevant..ne umgestellt hab ich nix..deswegen ist das ja so komisch :(

ach ja und sie taktet ganz normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es mit der CPU-Auslastung aus? Hatte deswegen mal Probleme in BOII.
 
Gab es seit dem irgendwelche Updates im Spiel?
 
Mhh, komisch. Hast du irgendwas an deinem PC gemacht?
 
Ja schon, aber die niedrigen FPS fingen schon 2 Tage früher an, mit dem alten Patch
 
Dann nimm mal eine Neuinstallation des Treibers vor (Haken bei der benutzerdefinierten Installation setzen).
 
Hab ich alles gemacht..bringt trozdem nix...alles immer noch bei 50-60 statt 100..verstehe dass nicht -.- ein kleiner Framedrop und bei mir ruckelts..soo kacke
 
Ich hatte letztes Jahr ein ähnliches Problem. Vielleicht hast du dir was eingefangen? Stichwort BitCoin-Miner
 
Ganz dumpfer Ansatz, aber mal etwas ältere Treiber installieren? Hat bei mir auch schon mal Wunder gewirkt, allerdings ist das nur für den Einzelfall empfehlenswert. Andere Programme leiden wahrscheinlich darunter.

Wenn es allerdings kein Treiberproblem ist, muss irgendwas die GPU-Leistung abzapfen. Vielleicht Malware eingefangen?
 
Hmm...ja ich guck ma nach Malware....aber was sollte die GPU auf einmal so schwach gemacht haben ? Nee ich hab an der GraKa 1 Monitor angeschlossen :D
 
Zurück
Oben