GTX 670 EVGA Superclocked+ 4GB defekt?

Die SLI Profile sind ja nur für die Spiele angelegt da aber deine Probleme schon unter Windows los gehen denk ich mal hat das nix miteinander zu tun ;)

Ok gut ;-), hmm also hab es jetzt so gemacht wie du beschrieben hast, aber wieder ohne erfolg -.-
Hab jetzt 3 tage den rechner von meim kumpel da der hat so ziemlich die selben sachen drin der hat auch meine 2 alten gtx 580 übernommen, er hat nur en schwächeren prozzi drin "core i5 2500k" und ne andere Ssd bei ihm hats getan, des test ich morgen nochmal. Ich denk wenns bei ihm tut und bei mir nich, müsste es reichen einfach windows neu drauf zuklatschen und gut is oder? ;-)

Könnteste auf jeden Fall mal probieren hast ja nix zu verlieren :)

So hab jetzt gestern mal die graka nochmal bei meim kumpel reingebaut und probiert, hat alles auf anhieb geklappt. Also hab ich mal sein mainboard bei mir reingebaut und des selbe probiert. Nichts -.- immer noch des gleiche problem. Also hab ich alles umgebaut und mein system platt gemacht und windows neu drauf gespielt, als ich die treiber und grafiktreiber instaliert hatte war des problem schon wieder da... Ich könnt durchdrehen, jetzt hab ich die vermutung das es am netzteil liegt klingt zwar komisch aber die anderen teile hab ich alle ausschließen können. Nur mein netzteil hat ja eigentlich genug power wenns davor mit 2 gtx580 zurecht gekommen is -.- oder hat mir jemand noch ne andere idee was ich probieren könnt? Mfg tobi

Hmm das Klingt wirklich alles etwas komsich.
Ich bin auch davon ausgegangen das es zum Schluss an deinem Windows liegt, aber ja jetz wissen wir das es nicht daran lag.

Vor allem dein NT reicht mehr als Dicke für deine GTX670.
Ich betreibe selber ja meine GTX680 nur mitn 580W NT.

Was du mal noch machen könntest das NT deines Kumpels bei dir testen.
Wenns dann immer noch nicht geht vielleicht Festplatte defekt ?

Grade weil ich sehe die Vertex 2 war nicht grade einen Meilenstein in Punkte Ausfallraten.
Hatte selber mal ein Jahr lang eine danach verabschiedete sie sich in den SSD Himmel ^^

Eventuell mal ne andere Festplatte testen oder den Treiber mal auf ne andere Installieren wenn du mehrere Platten hast ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ok gut, hab jetzt des andere netzteil drin, aber wie erwartet lags nich an dem :D zum glück, nun bleibt noch die SSD :-/, bin grad dran meine sachen auf ne externe zu schieben dann versuch ich morgen auf meine 2. Interne HDD windows zu installieren und schauen was es bringt. Des mit der Vertex 2 kenn ich grad von meim kumpel hatten ja beide mal die selbe drin aber bei ihm hatte sich die erste SSD nach 6 monaten verabschiedet, dann hat er sie eingeschickt und ne neue bekommen, nach 4 monaten war wieder was an der platte dann hat ozc ihm ne agility3 geschickt die läuft ;-), aber ich hatte bis jetzt noch keine probleme... War vllt nur ne frage der zeit :-P jetzt schau ich mal, wenns an dem nich liegt schick ich die karte zurück und will ne neue ;-). Aber danke für deine tipps :-)
Ergänzung ()

Soo also des wars dann nachdem ich meine SSD vom strom genommen hab, und ich des windows auf meine HDD gemacht alle treiber installiert hatte kam des was ich vermutet hatte. Dieser beschissene grafikfehler kommt immernoch -.- könnt echt kotzen. Ich schick dann wohl die karte wieder zurück. Warum sollt ich bei meim system nach nem fehler suchen wo es keinen gibt?! Hatte meim rechner jetzt 1 1/2 jahre sauber hatte nie en problem und jetzt sowas, denk die karte hat ne macke was anderes kann ich mir nich denken.

So guten abend leute :)

Vorerst schon mal ich hab das Problem in Griff bekommen oder entdeckt woran es lag

Unglaublich
Also nachdem ich die Karte wieder zurück an hardwareversand geschickt hatte und die neue austauch karte kam hab ich voller erwartung das teil eingebaut und wurde nach 30 sek wieder enttäuscht dann dacht ich das des wohl nich sein kann.
Hab dann windwos neu draufgemacht und bevor ich updates oder system treiber installiert hab, hab ich zuerst den grafiktreiber installiert, e vola es tat :cool_alt::D
Dann hab ich schrittweise alle system treiber installiert aber der fehler kam nich bis ich von meiner mainboard Software CD die tools installiert hab. Da hatte ich ihn

Asus ROG Connect Plus- Version 1.01.10 Software oder tool

Das ding löste den fehler immer aushab es dann gleich wieder deinstalliert und seitdem tuts endlich

Sowas hatte ich auch noch nie.
Frage?

Kann ich mich dan an asus oder nvidia wenden das die des problem beheben?! vllt bin ich da draußen nich der einzigste wo des problem hatte :D

Wozu brauch man denn dieses "tolle" Tool ?

Des hab ich mich auch schon gefragt :-P, manchmal denk man halt ich klatsch all die software aufn rechner wo auf der mainboard disk dabei is obs sinnvoll is oder war hab ich ja gesehen xD dreck da

Zurück
Oben