gtx 670 nvflash unter windows klappt nicht?

funworks

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
395
Servus,
Ich hab mein bios geändert ( höhere spannung) und nun will ich es flashen.
Hier zu die nvflash 5.118 geladen, entpackt und nun müsste ich ja einfach die rom datei auf die nvflash.exe ziehen.
Das klappt auch, und er zeigt mir mein altes bios und das neue welches ersetzt wird an.
Allerdings kommt dann eine fehlermeldung, und das flashen klappt nicht?
Was mache ich falsch? :freak:

edit: mit meiner 570m klappt das so ohne probleme...
 
Zuletzt bearbeitet:

Prollpower

Captain
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
3.568
Vielleicht arbeitet die Version einfach nicht mit einer 670 zusammen... schau mal nach einer neueren...
oder das bios ist nicht das richtige...

was zeigt die Fehlermeldung auf?
 
Zuletzt bearbeitet:

funworks

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
395
ah miese briese, ich dachte ich komm um dos flashen rum :D
Naja aber danke für die hilfreiche antwort ! :)
Ergänzung ()

läuft doch unter windows ! bei mir musste ich einfach die schreibrechte freigeben mit dem befehl: nvflash -r
Jetzt mit vmod geht meine karte bis 1385 :evillol:
Nur muss ich jetzt gucken wie ich die gelegentlichen taktschwankungen hinbekomme.
Passiert immer bei gpu auslastung > als 96 % laut Msi AB osd.
 
Top