GTX 680 Asus zurückschicken.

Eragon333

Lt. Junior Grade
Hallo Leute, mein erster Beitrag in diesem Forum:D

Also ich habe eine GTX 680 Direct Cu 2 von Asus. Allerdings bereue ich es jetzt schon die 2gb Variante genommen zu haben:(. Phantom hat ja ne ganz gute 4gb.
Ich hätte allerdings keine Möglichkeit mehr zurück zu geben. ich habe auch schon OC gemacht.
Denkt ihr ich sollte irgendwie noch so billig wie möglich auf 4gb gehen? Ich habe Angst vor dem was die Zukunft bringt an Spielen.

Vielen Dank im vorraus:freaky:

Ja, bitte tausche die Karte so schnell wie möglich aus. Die kannste ja nun wirklich für gar nichts gebrauchen. Spätestens in knapp sechs Monaten ist sie völlig unterdimensioniert mit 2 GB und so gut wie keine Spiele werden mehr laufen, da alle mindestens 4GB brauchen. Natürlich ist auch ein Display mit 4k-Auflösung Pflicht, aber zum Glück ist ja in sechs Monaten auch Weihnachten. Da kann der dicke rot-weiße Mann bestimmt sowas besorgen.
Wenn du Angst vor den zukünftigen Spielen hast, dann kauf sie einfach nicht. Dann können sie dir auch nichts mehr anhaben. Ansonsten sicherheitshalber einfach vorm Schlafen gehen unterm Bett nachgucken, ob sich nicht eins dieser hinterhältigen Spiele da versteckt hat.
Ich hab auch manchmal richtiggehend Angst vor der Zukunft.

Kein aktuelles Spiel benötigt mehr als 1,5GB, ist ein reiner Werbegag.

MaxPayneNYPD schrieb:
Kein aktuelles Spiel benötigt mehr als 1,5GB, ist ein reiner Werbegag.

Warum habe ich dann mit meiner GTX 670 bei BF3 1,9 bzw. 2GB Auslastung(1920x1200 Ultra) und Windows nervt mich mit dem Basic Design?

@thesting

Klar, ich hätte bei meiner GTX 670 auch gerne 4GB, denke aber nicht an einen Umtausch oder Verkauf.

Käse..... behalten und glücklich sein, die Zukunft bringt dir in 2 Jahren eine neue GraKa (egel ob 2GB / 4GB GTX680)

neia mal abgesehen davon das man für einen 4K tv z.b gleich 8000€ ausgibt, bei monitoren weis ich noch garnicht ob es überhaupt schon 4K gibt

Ich unterstütze hiermit die überaus richtigen Worte von Ferdi_Binger.

bf3_3amer schrieb:
neia mal abgesehen davon das man für einen 4K tv z.b gleich 8000€ ausgibt, bei monitoren weis ich noch garnicht ob es überhaupt schon 4K gibt

Meine Fresse, meinst du das war ernst gemeint, nur weil nicht in jedem 2. Satz ein Smilie angehängt war?

ReVan1199 schrieb:
Warum habe ich dann mit meiner GTX 670 bei BF3 1,9 bzw. 2GB Auslastung(1920x1200 Ultra) und Windows nervt mich mit dem Basic Design?

Weil du was falsch machst..... das kann ich ja mit meiner 6870er und nem 955er Phenom....1111111!!!einseins

DerBaya schrieb:
Weil du was falsch machst..... das kann ich ja mit meiner 6870er und nem 955er Phenom....1111111!!!einseins

1111111=254?

Mit einer HD6870 kann man vielleicht BF3 mit Ultra auf 1280x1024 spielen, aber nicht auf 1920x1200.

Meinst du er sieht den Unterschied zwischen ner 4 und der 2 GB Variante?! ...

Revan hat schon recht, BF3 auf maximalen Einstellungen zieht schon 1,9GB. Allerdings konnte ich mit meiner 6870 vorrher auch nicht viel schlechter (halt nur in High, wobei ich eh kein Unterschied sehe) zocken.

Allerdings sehe ich den Umstieg des TE auch als sehr Sinnlos an

Zurück
Oben