GTX 680 - Sinnvoller Kauf bei diesem System?

Warum denn keine hd 7970?? Für BF 3 reichts allemal.
MFG
 
wegen der lautstärke!
 
Willste mich eig verarschen-wegen der Lautstärke?
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lesen will gelernt sein, da ist ein Häkchen dahinter bei hd 7970, wo steht referenzdesign 4,1 Sone, also nur 0,6 mehr als gtx 680 und außerdem -wer kauft denn das Referenzdesign?
MFG
 
genau! lesen will gelernt sein!

"** Das von AMD gelieferte Muster weicht mit 4,1 Sone deutlich nach unten ab."

"AMDs Retail-Modelle der Radeon HD 7970 erreichen dagegen im Mittel 5,9 Sone"

na? was wird das wohl heisen?
ich habs mal fett markiert.

und um es genauer zu erklären->hier lesen:http://www.pcgameshardware.de/aid,8...uter-als-das-Referenzdesign/Grafikkarte/Test/

und wirklich ahnung scheinst du auch nicht zu haben, sonst würdest du wissen, wie gut das Nvidia-referenzdesign in sachen lautstärke ist.
mit deinem HD 5870-Fön kannste das eben nicht vergleichen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
also selber habe ich die 680 gtx von gigabyte und wenn sie geld dafür haben wieso nicht momentan die schnellste auf der welt " desktop " basis.
 
Zuletzt bearbeitet:
die 7970 ist ein Fön im Referenzdesign!

680 kannst du dir ruhig reinklatschen, CPU reicht allemal!
Die 680 hat die geringeren Folgekosten (wenn du darauf auch noch Wert legst)

Die 680 jedenfalls ist ein rundum-Sorglospaket ;)
 
Damit BF3 zB auf Ultra + Kantenglättung 1a cremig läuft ist mMn schon mindestens eine GTX680 für FullHD nötig.
Spiele mit meiner 570 auf mittel. Mit einer 580 wäre vlt etwas mehr drin, allerdings kann selbst dort mit 1,5GB vram der Speicher ausgehen.

mein kumpel hat nen i5 2500k (nicht oc) und ne 570er zotac er zockt ohne probleme auf max

ich hab nen 2600k und ne 580er ultra charged zocke genauso ohne probleme auf max (beide auf full hd)

ich glaub da stimmt was mit deinem system nicht ;)
 
Zurück
Oben