GTX 770 black screen während Treiber Installation

Zurex

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2018
Beiträge
32
Hallo zusammen,
Ich habe vorübergehend eine Gainward GTX 770 Phantom.
Wenn ich sie im PC habe und versuche die Treiber von der Nvidia seite zu Installieren bekomme ich kein Bild mehr.
Es ist ja normal das man während der Installation von Grafiktreibern kurz kein Bild hat, aber sie bringt das Bild gar nicht mehr zurück.
Sobald man Windows neustartet hat man nach dem Windows Ladelogo weiterhin black screen.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!
 
Das spricht für eine Kalte Lötstelle an der Grafikkarte.
Ohne Treiber läufts, Abgesicherter Modus auch, aber sobald irgendein Treiber drauf ist, passiert nichts, das ist ein typisches Anzeichen dafür

Ich habe extra so eine GTX770 günstig gekauft und im Backofen gebacken, dann kann die u.U. wieder zum Leben erweckt werden. Kann danach für immer heile bleiben, kann aber auch nach paar minuten wieder schrott gehen.
 
Ich habe mal den Treiber versucht der Vorgeschlagen wurde,
Fehlschlag, er hat leider nichts gebracht
Das backen hat jedoch genau so wenig gebracht,
Immer noch das selbe Problem
 
Zurück
Oben