freakyfriks
Cadet 4th Year
Tach leute, ein guter freund ist hier mit sein pc zu besuch und wir haben ein probleme der nur bei Warframe vorkommt und gelegentlich auch bei bench à la Heaven aber eher selten.
Furmark dagegen passiert nichts und die graka wird maximum 70C° warm .
Wenn wir eine mission wo viel ads und effekten gibt( warframe ), wechselt das spiel auf desktop und es ist uns unmöglich das spiel wieder zu starten, nur ein beenden des spiel durch die task-manager hilft uns weiter.
Ich habe alles durchsucht was im hintergrund laufen könnte und uns das leben schwer macht , leider nichts gefunden.
Sein windows wurde auch vor kurz neu installiert.
Antivirus avast, avg, spybot S&D nichts gefunden und hilft uns auch nicht weiter.
Treiber der Graka neu installiert, ein mal komplet dann nur mit treiber. Problem besteht nach wie vor.
Habe also seine Graka in mein PC eingebaut und siehe da, gleische problem. nach ein paar sekunden wirft uns das spiel auf desktop. Task-manager öffnen und spiel muss beendet werden steht aber wird ausgeführt und nicht reagiert nicht mehr.
Crysis 3 SP läuft ohne probleme sowie Rainbow six siege oder world of warcraft.
Ist die grafikkarte defekt ?
Sein system:
Windows 7 pro 64bit mit alle updates
i7 950 @ stock
asus p6t SE
12gb ram 1333mhz ( nochmal einzel getestet )
240gb kingston SSD
450 watt netzteil.. achtung
von LC power.
Im vorraus danke und bis bald.
Furmark dagegen passiert nichts und die graka wird maximum 70C° warm .
Wenn wir eine mission wo viel ads und effekten gibt( warframe ), wechselt das spiel auf desktop und es ist uns unmöglich das spiel wieder zu starten, nur ein beenden des spiel durch die task-manager hilft uns weiter.
Ich habe alles durchsucht was im hintergrund laufen könnte und uns das leben schwer macht , leider nichts gefunden.
Sein windows wurde auch vor kurz neu installiert.
Antivirus avast, avg, spybot S&D nichts gefunden und hilft uns auch nicht weiter.
Treiber der Graka neu installiert, ein mal komplet dann nur mit treiber. Problem besteht nach wie vor.
Habe also seine Graka in mein PC eingebaut und siehe da, gleische problem. nach ein paar sekunden wirft uns das spiel auf desktop. Task-manager öffnen und spiel muss beendet werden steht aber wird ausgeführt und nicht reagiert nicht mehr.
Crysis 3 SP läuft ohne probleme sowie Rainbow six siege oder world of warcraft.
Ist die grafikkarte defekt ?
Sein system:
Windows 7 pro 64bit mit alle updates
i7 950 @ stock
asus p6t SE
12gb ram 1333mhz ( nochmal einzel getestet )
240gb kingston SSD
450 watt netzteil.. achtung
Im vorraus danke und bis bald.