GTX 770 (Welche)

Zorro01

Newbie
Hallo ! :)

Vorweg ... ich rüste so alle 2-3 Jahre meinen Rechner immer wieder nach. Es muß also nicht absolutes High-End sein, aber auch nicht 0-8-15. Ich stoße nun bei einigen Spielen an die Grenzen , wenn ich eine höhere Qualität spielen möchte.
Achso ... und ich bin ein älteres Semester mit wenig Durchblick, bitte das zu beachten ;)

Mein System:

Win7 64bit
CPU i5 750 2,67 GHz
RAM 8GB
Graka: ASUS EAH 5770

Ich schwanke zwischen GTX 660 und einer 770 und denke es soll dann eine 770 werden. Nun gibt es hier ja wohl auch kleine Unterschiede bei den Herstellern. Beim Lesen der Testberichte bin ich dann hier gelandet:

GAINWARD GTX 770 Phantom & PALIT Geforce GTX 770 JetStream

Eure Erfahrung/Meinung würde mich interessieren :)
lg

Ein Freund von mit hat die Gigabyte GeForce GTX 770 WindForce 3X OC

der Kühler ist ziemlich leise, laut CB Test sogar leiser als der Referenzkühler der Titan und bei Mindfactory gibt es auch noch nach 24 Uhr das versandkostenfreie Midnight-Shopping und das Spiele-Bundle mit Batman: Arkham Origins, Assassins Creed 4 Black Flag und Splinter Cell Blacklist

Hatte jetzt die Paltim Jetstream GTX 770 2GB und Gigabyte Windforce 3X GTX 770 im System.
Die Palit wird etwas wärmer.

Würde also zur Gigabyte greifen.

Die iChill soll wenn ich mich nicht irre wirklich super sein. Ich meine es gibt auf CB auch einen Test dazu, solltest dir mal anschauen.

Die MSI soll auf jeden Fall eine der leisesten sein. Nichts schlechtes bisher drüber gelesen. :)

Mir wurde die ebenfalls hier gestern empfohlen ..

Sapphire Forum
Zurück
Oben